Blutiger Anfänger braucht hilfe :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli.

    • Blutiger Anfänger braucht hilfe :(

      Hallo zusammen! Ich habe vor gut einem Jahr von meinen Eltern ein Automaten geschenkt bekommen den ich als Spardose nutze. Da er nun "Ablauf" anzeigt weiss ich das ich ihn in den Hobby Modus setzen muss und da eine Karte für brauche. Nun das eigentliche Problem ... ich habe absolut keine Ahnung von welchen Anbieter/Hersteller der Automat ist. Ich vermute das er von Merkur ist aber wie gesagt bin da ganz neu und nicht sicher. Die karten die ich im internet zum Kauf / Miete gefunden habe sind ja auch nicht gerade günstig. Wäre super wen mir da jemand einen Tip geben könnte. Ich hoffe auf dem Bild ist was zu erkennen.
      Danke schonmal und viele Grüße
      Rijus

      [IMG:http://www.bwl-hagen.de/gp/ge.jpg]
    • Einen Hobbymodus hat das Gerät nicht, eine Karte brauchst duch auch nicht kaufen und schon gar nicht mieten. :D

      Micha hat es dir schon geschrieben, du brauchst einen Code: Gib das ein. 04144078
      Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
      Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
      Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
      Flipper: Atari Superman von 1978


      Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.