Arbeitsplatz

    There are 2 replies in this Thread. The last Post () by capri.

    • Arbeitsplatz

      Hallo ,

      ich wollte euch mal einen Einblick geben wie mein "Arbeitsplatz" hier im Forum aussieht.

      Als Technischer Admin habe ich die Aufgabe dafür zu Sorgen das dieses Forum ohne Störung läuft.
      Wenn es dennoch zu Störungen kommt müssen Dirk (Administrator) oder/und ich im "ACP" nachsehen wo der Fehler liegt.

      Im Bereich ACP werden sämtliche Einstellungen des Forums gemacht z.B. neue User Freischalten,
      das Einfügen neuer Module oder Updates und noch vieles mehr .

      Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man hier sehr viele Fehler machen kann und man genau Überlegen sollte
      was diese Änderung bewirken im Forum.
      Auch ist es meine Aufgabe in Absprache mit Dirk und dem Team neue
      innovative Änderungen vorzunehmen.

      Ebenso wichtig ist es dafür zu Sorgen das dem Forum keinen Schaden
      zugefügt wird ,
      deshalb muß ich auch Jederzeit darauf achten was hier geschrieben wird.
      Um das Forum und natürlich auch die User zu Schützen gibt es Regeln --->

      [Links nur für Registrierte]

      Ich hoffe ich konnte euch damit einen Eindruck vermitteln was meine Aufgabe im Team ist,vielleicht werden es meine "Kollegen"
      mir gleich tun und auch einen Beitrag schreiben.

      Wenn noch Fragen sind könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden.

      Ich danke Dirk für das Vertrauen diese Verantwortungsvollen Aufgaben übernehmen zu dürfen .

      Lg Andre'
    • Hallo Andre',

      das, finde ich , ist eine gute Idee von Dir. So erhält der "normale" User mal einen Einblick in Eure Arbeit und lernt einzuschätzen, was das für eine Arbeit ist. Hoffentlich folgen die anderen auch diesem Beispiel.

      Vielen Dank für Deinen Einsatz und die viele Zeit, die Du uns opferst.:resp:

      LG

      Lutz