Laufzeitverlängerung bei Crown Geräten nach neuer Spielverordnung

    There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Daddeldobi.

    • Laufzeitverlängerung bei Crown Geräten nach neuer Spielverordnung

      Um das Prüfdatum zu setzen müssen Sonderspielezähler und Geldspeicher auf Null sein.
      Im Menü den Menüpunkt 4 aufrufen und mit der Taste T3 bestätigen. Nun ist das Prüfdatum um zwei Jahre verlängert.
      Book of Ra, Buch nix da.
      [Links nur für Registrierte]
    • Moin Frank,

      uih das ist ja kurz und knapp. Das ist ja einfach, nur das Menü aufrufen, und T3 muss man ja sowieso immer drücken um in ein ausgewähltes Programm zu kommen.

      Muss ich mal checken ........Danke Dir!!!

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Hallo Automatenfreunde,

      der Tipp von Frank war gut. Simpel und einfach. Menü Punkt 4 aufgerufen, mit "T3" quasi bestätigt. Nun steht bei mir 3-16 ;)

      Nun muss ich auch noch ergänzen, das der gute Dietmar mich drauf gebracht hat, das man im Menü Punkt 2 erst den Menü Punkt 4 frei machen muss.

      Sonst stellt sich das so da, wenn man durchs Menü wandert, nach Punkt "2" gleich der Menü Punkt "6" kommt. Das liegt eben daran, das die Menü Punkte 3-5 i.d.R. deaktiviert sind.

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Na super! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Wenn das nicht mal wieder eine gelungene
      Kooperation war...........................................
      Nicht immer verderben viele Köche den Brei.
      Jedenfalls nicht in unserem Forum.

      Viele Grüße!
      Dietmar :daddeldobi: :daddeldobi:
      Merkur Multi Multi Ergoline
      Merkur Barcrest Games......... Crown Jewels :P :P :P

      [b]Bally Wulff Baba Jaga [/b]
      :pirat:
      Bally Wulff Florida :urlaub:

      Bally Wulff Baba Jaga
      :hexe:



      [b]Hobbymodus? :schreien: .......Bei mir kommst du nicht rein! :bissig: :daddeldobi: :daddeldobi:

      :flipp: = Williams - The Getaway Highspeed II :flipp: