Ein riesen Danke an meinen Freund Dietmar!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wishmaster.

    • Ein riesen Danke an meinen Freund Dietmar!!

      Moin Automatenfreunde,

      ist einige Tage her das ich von Dietmar beschenkt wurde, aber deswegen kann man ja trotzdem und gerade deswegen sollte man nicht vergessen DANKE zu sagen.

      Vor einigen Epochen hatte ich Dietmar auf eine Anzeige in den Ebay Kleinanzeigen aufmerksam gemacht, in der jemand aus Essen einige Crown Topper verkaufte, und das zu einem Minipreis. Dietmar, Mann der Tat, sofort alles eingefädelt, und die Dinger an Land gezogen.

      Dann begab es sich zu der Zeit im Dezember 2013 als ich meinen M 5 aus Celle zu mir in die Spilo holte. Einige Tage später war ich dann für 9 Wochen bei meiner Freundin in Bayern. Während dieser Zeit, hat der gute Bastelmeister an einigen dieser Topper Konfigurationen vorgenommen.

      Als ich dann wieder Mitte Februar wieder zu Hause ankam, klingelte es eines morgens bei mir an der Tür. Ein total erschöpfter Hermes Kollege stand vor der Tür. Vor ihm stand ein Kindersarg quasi. Aufgrund der IMA ahnte ich ja, auch durch Dietmar´s Vorwarnungen was da auf mich zu kam.

      Nachdem alle IMA Präsente ausgepackt waren - und das waren einige - drang ich dann zu dem letzten und größten Päckchen vor..........ich packte es aus, und erblickte das Crown Top Light. Nun könnte man ja meinen, es handelte sich hierbei um ein "normales", aber nicht bei Dietmar :D

      Die serienmäßige Leuchtröhre für die Hauptbeleuchtung wurde entfernt, und gegen 3 LED Stripes ausgewechselt, und natürlich wurde ein Netzteil wurde in das Gehäuse eingebaut. Daran dann der Schukostecker, so wie sich das gehört.

      Rauf auf meinen M 5, rein in die Steckdose angeschaltet, und.......



      Dietmar, ich danke Dir für diese tolle Geburtagsüberraschung!!!

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Danke für das Lob. Immer gerne wieder!
      Da kommt mir ja fast schon die Röte in mein Gesicht.
      Werde mich weiterhin bemühen.
      Das nächste Projekt läuft ja schon......................... :musik:
      Auf zur nächsten Großtat!
      Viele Grüße!
      Euer Dietmar
      :daddeldobi: :daddeldobi:
      @ Andy.........Freue mich auch schon . Bring bitte ne Klinikpackung Taschentücher mit. Wegen :tot: - Tränen.
      Merkur Multi Multi Ergoline
      Merkur Barcrest Games......... Crown Jewels :P :P :P

      [b]Bally Wulff Baba Jaga [/b]
      :pirat:
      Bally Wulff Florida :urlaub:

      Bally Wulff Baba Jaga
      :hexe:



      [b]Hobbymodus? :schreien: .......Bei mir kommst du nicht rein! :bissig: :daddeldobi: :daddeldobi:

      :flipp: = Williams - The Getaway Highspeed II :flipp:
    • Daddeldobi schrieb:

      Danke für das Lob. Immer gerne wieder!
      Da kommt mir ja fast schon die Röte in mein Gesicht.
      Werde mich weiterhin bemühen.
      Das nächste Projekt läuft ja schon......................... :musik:
      Auf zur nächsten Großtat!
      Viele Grüße!
      Euer Dietmar
      :daddeldobi: :daddeldobi:
      @ Andy.........Freue mich auch schon . Bring bitte ne Klinikpackung Taschentücher mit. Wegen :tot: - Tränen.
      Moin Dietmar jjjjjaaa wwerd ich tun :D :lachen:
      wird mit Sicherheit wieder ein schöner und lustiger Tag werden :) :hue:
      Lg Andy