Das 12 Minuten Video

    There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Texaco.

    • Das 12 Minuten Video

      Will mal schnell ein paar Punkte zusammen fassen:
      Punkt 1 :
      Habe die e-mail mit den Wortlaut erhalten, das man keine Lusten
      hat und es nicht die Zeit zulässt in einem anderen Forum was zu machen.
      Also war das eine Lüge, und bei sowas mache ich von meinen Hausrecht Gebrauch.


      Punkt 2 : Wegen den vielen Beiträgen, die nun in einem anderen
      Forum sind: da wäre der User Magic, der ja von jeden Forum geflogen ist;
      Hier ist er wegen der Äusserung geflogen, in der er sich über den Tod eines Users lustig gemacht hat.
      Punkt 3 :
      Wer ist wohl auf Geld aus? Jemand, der 8 Stunden am Tag in einer Firma arbeitet, oder
      jemand, der von Verkauf oder Reparaturen leben muss?
      Lg Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Moin Leutz,

      gebe dann auch mal meine Meinung dazu ab.

      Ich kenne zwar nicht die genauen Hintergründe dieses ganzen Spektakels, Aber das er hier unser Forum in die Nähe der Mafia rückt, damit wäre ich an seiner Stelle sehr vorsichtig!! In diesem Forum herrschen mit Sicherheit keine kriminellen Mächte!! Allein die Äußerung das wir nun wohl ein Kopfgeld auf ihn aussetzen werden, ist schon eine bodenlose Frechheit.

      Mich beschleicht auch der Eindruck, das er sich selber sehr gerne reden hört.


      Und wenn man mit so einem "Auftritt" öffentlich eine Diskussion lostritt, ist ja wohl klar, das es auch andere Meinungen und Kritik geben wird. Diese wiederum erstickt er gleich, in dem er die für ihn unpassenden Kommentare entfernen wird. Ein wahrhafter Demokrat!! Aber einige Eurer Spione, die es ja nicht lassen können, sich hier immer und immer anzumelden, werden Dir dann von unseren Kommentaren berichten. Denn hier wird nicht zensiert!!! Schlussfolgernd kann man sagen, das war nix als eine billige und durchsichtige Werbung für das neue Forum..................das mit Sicherheit nicht das Forum Nummer 1 ist, da kommen noch andere die sich das länger verdient haben. Sorry Marcel, aber damit haste Dich selber menschlich disqualifiziert!!! LG aus Bremen Wishi
    • So nun lasst uns damit weiter machen, wofür das Forum da ist:
      Unterhalten, Spass haben und Zocken!
      Denn ist ist immer noch ein Hobby von uns !
      LG Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • 2 user have posted here