Vom Blitz getroffen ( 2 mal ) er sollte anfangen Lotto zu spielen !

    There are 3 replies in this Thread. The last Post () by capri.

    • Vom Blitz getroffen ( 2 mal ) er sollte anfangen Lotto zu spielen !

      In Deutschland werden pro Jahr nur 3 bis 7 Menschen vom Blitz getroffen.
      Bei 30 bis 40% Wahrscheinlichkeit bei einem Blitz zu sterben, trifft der Blitz also 8 bis 24 Menschen pro Jahr in Deutschland.
      Bei 82 Millionen Einwohnern besteht somit nur eine Wahrscheinlichkeit von im Durchschnitt 1:18.000.000 durch einen Blitz zu sterben
      und eine Wahrscheinlichkeit von etwa 1:6.000.000 von einem getroffen zu werden.
      Damit ist es in etwa so wahrscheinlich von einem Blitz getroffen zu werden wie bei einem
      einmaligen Versuch, im Lotto zu gewinnen (bei einem 6er ohne Superzahl 1:14.000.000).
      Da denkt man eigentlich, dieses Risiko könne man vernachlässigen ^^ >>> DENKSTE <<< Er sollte anfangen Lotto zu spielen !

      [media]http://www.youtube.com/watch?v=5bM3gGy1Vdk#t=20[/media]
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Die Wahrscheinlichkeit gleich 2 mal hintereinander von einem Blitz getroffen zu werden und dieses zu überleben ist wohl nicht berechenbar. Der hat sein Glück schon verbraucht, der braucht kein Lotto mehr zu spielen. :lachen:
      Book of Ra, Buch nix da.
      [Links nur für Registrierte]
    • Big Boss wrote:

      Die Wahrscheinlichkeit gleich 2 mal hintereinander von einem Blitz getroffen zu werden und dieses zu überleben ist wohl nicht berechenbar. Der hat sein Glück schon verbraucht, der braucht kein Lotto mehr zu spielen. :lachen:
      :D Wahre Worte Frank