Grüße aus Remscheid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Big Boss.

    • Grüße aus Remscheid

      Hallo zusammen,

      ich wollte mich auch kurz vorstellen, bin schon ein paar Tage registriert. habe es aber bisher versäumt.

      ich bin der Oli und die Klimperkisten faszinieren mich schon seit ewigkeiten :)
      Habe schon richtig viele infos hier aus dem Forum ziehen können, vielen Dank dafür schonmal.

      Ich bin schon einige zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Bally ab 2006, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre das Nice.
      am liebsten einen Piratengold, Daxx, Neon, Total Genial etc. :)
      Ich habe gestern bei einer Auktion für nen Piratengold leider verkaggt...... :thumbdown:

      bis bald
      Oli
    • Hallo Oli,

      herzlich Willkommen bei uns im Forum,

      Auch ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.

      Ein Bally Gerät ist eine gute Anschaffung, da, wie bereits meine Vorredner schrieben, keine Datenbänke bei diesem Hersteller verbaut wurden.

      Nichtsdestotrotz muss aber auch hier die Batteriespannung des Spielmoduls im Auge behalten werden.



      Gruß Holstein05
      [Links nur für Registrierte]

      Das Forum für Geldspielautomaten
    • Hi,

      vielen Dank euch.
      Da habt Ihr ja bereits eine sehr schöne Sammlung :)

      Ursprünglich hatte ich mein Auge auf nen Merkur Turbo Sunny geworfen, weil ich noch so viele schöne ( eigentlich nur verdammt teure ) Erinnerungen an das Gerät habe.....
      Aber der Aufwand den vom Hobby in den Normalmodus zu bringen, ist mir dann doch zu hoch. Batterien müssen dann ja auch noch gewechselt werden etc.

      Und nach ein paar Tagen suchen und Youtube Soundbilder schauen, bin ich bei Bally Wulff hängen geblieben.

      Gruß
      Oli
    • Moin Oli,

      dann mal willkommen an Bord dieses schönen Forums.

      Wünsche Dir viel Spaß bei uns.

      Möchte nun nicht auch noch in den Chor meiner Vorredner einstimmen, aber zu Deiner Auswahl möchte ich bemerken, das der Daxx und der Total Genial zwei schöne Gastro Geräte von Bally sind. Will heissen nicht so geballte Auszahlungen. Wie sich das beim Neon verhält weiß ich nicht, nur der Tipp schau Dich da nach einem Rave um. Ist genau identisch wie der Neon, nur das Scheibenlayout ist viel schöner als beim Neon. Tja und der überall beliebte Piratengold der ist gewiss als Hochauszahler zu betrachten. Was bedeutet, lange Fressphasen und dann heisst es SCHLEUSEN AUF!!! Aber volle Kante ;)

      Aber Bally an sich : :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Viel Erfolg bei Deiner Suche....... wirst schon was finden.

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Ich wieder,

      danke für den Tip mit dem Rave, finde zur Zeit kein Angebot leider :)

      Habe noch nen Action Total im Auge, für nur 50,-€ inkl. Ständer. Allerdings Zulassung abgelaufen. Habe ich das richtig verstanden,
      das bei den Geräten vor 2006 das ein bischen komplizierter ist mit dem Freischalten?

      ich würde den sonst abholen, ist bei mir in der Nähe und günstig...
      Link: [Links nur für Registrierte]

      was meint ihr?

      Danke Euch.
      Oli
    • Hi Oli,

      sehr schöner Bally, verfügt bereits über die Mystery Ausspielung. Voll LED Gerät schöne Farben. Wenn der wirklich so schön ist, wie der Verkäufer schreibt, ist der Preis absolut ok.

      Was das "Bearbeiten" des Spielmoduls angeht, kannste Dich an den User Big Boss wenden, lass bei der Gelegenheit gleich ne neue Batterie mit reindingern. Hat übrigens auch schöne Sounds. Weiß das weil ich den selber schon mal hatte ;)

      Was ich aber sehe, das das 2. Bild NICHT vom Action Total ist, sondern von einem NSM Löwen, sehe ich an der Auszahlschale.

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Gypsi schrieb:

      Hi,

      Tatsache, steht auch auf dem Zulassungszeichen. Hat er sich nur bei den Bildern vertan? Oder was bezweckt er damit.

      Anders gefragt, habe ich dadurch einen Nachteil?


      Gruß
      Oli
      Moin Oli,


      Nachteil.... nö. Denke der hat beim Einstellen ein Bild von einer Löwen Auszahlschale aus Versehen mit reingedingert.


      Würde ihn danach fragen, wenn Du Interesse an dem Action Total hast.


      LG aus Bremen


      Thomas
    • Moin,

      ok frage ich dann mal nach.

      Habe gerade noch nen Piratengold in aussicht für nächste Woche. Ist von eimem Privaten Händler.
      Er möchte 159,- Euronen haben.... ist frei bis 2089 etc. Batterie nicht neu, wenn der mit Geldschein Akzeptor ist,
      dann ist der Preis doch ok oder was meint ihr?
      Ist halt mein Absoluter Wunsch Automat im Moment. :)

      Gruß
      Oli
    • Mit Akzeptor gibts da garnix zu überlegen....................... hin da........testen...........kaufen und mitnehmen das Teil :D
      Batterie ist bei Ballys quasi zu vernachlässigen, gibt keine zuverlässigeren Geräte in dieser Hinsicht als die Ballys.


      LG Thomas
    • Hallo Oli ,

      mit dem Preis das muß jeder selber entscheiden wieviel Geld man bereit ist auszugeben .
      Wenn man unbedingt diesen einen Automaten haben möchte ist man natürlich bereit mehr auszugeben .
      Dann kommt noch die aktuelle Marktlage dazu - Angebot und Nachfrage .
      Tatsache ist der PG wird schon lange nicht mehr gebaut und ist sehr beliebt d.h es werden mit der Zeit immer weniger davon auf den Markt kommen .
      Der Preis wäre ohne AKZ etwas höher als in den letzten Wochen - aber wenn der gut aussieht würde ich den kaufen .
      Es gibt sicher irgendwann mal auch bessere Angebote - jeder hat bestimmt mal nen Schnapper gemacht aber darauf warten das muß jeder selber entscheiden .
      Vor dem Kauf würde ich auf jeden Fall noch mal bei E-BAY gucken und in den Foren .


      Lg Andre'
    • Hallo Oli,
      :willkommen:
      Mit nen Bally bist Du richtig gut bedient. Hard Rock, Neon/Rave/Endspiel/EM-Cup, (Blue) Oxigen, Daxx, Piratengold und Atlantis sind alles tolle Geräte nach neuer Spielverordnung.
      Vom Turbo Sunny gibt es zwei Versionen, eine Mit SuS-Modul und eine Version mit Datenbank. Da würde ich zur SuS Variante raten.
      Book of Ra, Buch nix da.
      [Links nur für Registrierte]