Anleitung "Shanghai Suprise"

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikail_42.

    • ich finde verschiedene Sachen vom "Shanghai Surprise" in Englisch... aber eine Deutsche Anleitung hab ich leider noch nicht gefunden. :Saufen: würde gerne die Lautstärke verändern... oder beim Automat sind rund 100 Münzen dabei... aber die fallen durch... der Automat nimmt nur € an...
    • Hallo Thomas,

      Glückwunsch zum schönen Barcrestautomat :thumbup:

      PDF hätte ich für eine MPU-5 auch nicht, aber ich könnte Dir meine Anleitung kopieren, mit allem drum und dran.

      Mit der Lautstärkeeinstellung müsstest in den Servicemodus rein, da lässt sich fast alles einstellen :)



      Bei Interesse gern PN an mich, kann Dir bei Bedarf auch Telefonisch helfen :D





      mfG martin
      BARCREST BATTLE AXE - MPU 5 / GOLDEN YEARS - MPU 4
    • hallo road runner,

      habe ungefähr das gleiche problem ...
      habe mir neuerdings vier bacrest tokenautomaten zugelegt, aber kein handbuch dabei ;(((
      würde auchgerne die lautstärke regeln und neue token anlernen, ich weiß das man das mit switch pinns regelt aber welcher in welcher stellung das weiss ich nicht , danach mit der start und hold tasten weitermachen das kenne ich ja schon aber die pinns sind das problem ... kannst du mir viell weiterhelfen , bitte ...???

      battle axe, crown jewels 2000, casablanca und monthy phytons :))

      pn ..?? weiss nicht wie das hier geht, bin neu noch hier sonst hätte ich dich auch gern angerufen ...

      danke im vorraus schonmal ...
    • Hallo und zwar habe ich eine frage ich habe einen barcrest Shanghai suprise zuhause Und wollte mal wissen ob man den Einsatz umstellen kann also das man auch auf 50 fach spielen kann weil aktuell geht nur der Einsatz 25 fach oder muss der Automat das vom Anfang an können

      Über Hilfen wäre ich echt dankbar
    • Hallo Konnen :winken:

      also der Shanghai Suprise. ist eine MPU5 Technik , ich habe reichlich von den Geräten zuhause gehabt

      ich meine den Shanghai kann man auch 50 Fach spielen wie die Crown Jewels Barcrest

      sobald du die Tür auf machst , hast du die Einstellungen sowie Lautstärke usw...und irgendwo müsste auch die einstellung mit den Einsatz sein

      den Shanghai Mandarin 5000 habe ich auch gehabt, du kennst das Gerät sicherlich auch

      ----> Tür auf ----> Einstellungen


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Mikail_42 schrieb:

      Hallo Konnen :winken:

      also der Shanghai Suprise. ist eine MPU5 Technik , ich habe reichlich von den Geräten zuhause gehabt

      ich meine den Shanghai kann man auch 50 Fach spielen wie die Crown Jewels Barcrest

      sobald du die Tür auf machst , hast du die Einstellungen sowie Lautstärke usw...und irgendwo müsste auch die einstellung mit den Einsatz sein

      den Shanghai Mandarin 5000 habe ich auch gehabt, du kennst das Gerät sicherlich auch

      ----> Tür auf ----> Einstellungen


      LG Mikail
      ich habe seit 10 Jahren keine Tokenautomaten mehr ,

      aber ich habe in Keller noch eine Handbuch gefunden

      du musst die stelle ----->12.1 Limit finden und auf Aus stellen damit du 50 Fach spielen kannst

      stelle ---> 12.1 Limit


      siehe Bild unten ( Bilder auf Pc kopieren und vergrößern )

      LG Mikail
      Bilder
      • MPU5.jpg

        2,51 MB, 2.988×5.312, 1 mal angesehen
      • Einsatz.jpg

        2,56 MB, 2.988×5.312, 5 mal angesehen
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P