Systemfehler bei Merkur/Bally wulff?

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Texaco.

  • Systemfehler bei Merkur/Bally wulff?

    Hallo liebe leute.

    Vor ein paar wochen hatte gauselmann mit seinen Merkur magie automaten "probleme" mit dem spiel Roulette.
    Den, es gab ein Systemfehler. Er ist allerdings schon längere Zeit behoben wurden.
    Bitte, probiert es nicht aus! Wenn ihr den systemfehler ausprobiert, erscheint ein schwarzer bildschirm.

    Bingo wurde bei den meisten Bally Wulff automaten gelöscht. Wieso das jetzt?
    Ganz einfach. Es gibt auch hier ein Systemfehler.
    Falls bei manchen Spielhallen, Spielotheken, Casinos, Spielbanken, Kneipen, etc. noch das spiel bingo drauf ist, dann auch hier, bitte nicht ausprobieren!

    Seid Vorgestern habe ich die information erhalten, das es bei Merkur schon wieder 1 systemfehler gibt.
    Das Spiel heißt "**********". die auflösung des Spiels gibts ab Mittwoh dem 06.08.2014.
    Nähere angaben zu den systemfehlern (wie sie funktionieren, anwendung, usw), werde ich nicht öffentlich machen.
    Nur das ihr es wisst, dass es neue systemfehler gibt.


    Schreibt vielleicht als komentar, welches sppiel ihr vermutet :)
    Viel Spaß beim Raten und schönen abend noch

    LG Haudrauf
  • Hier mal ein Auszug aus dem Regeln :
    Tricks, Bugs, Manipulationen

    Das Posten von Anleitungen zur Ausnutzung von Programmfehlern, illegaler Manipulationen,

    oder die Aufforderung zu solchen Versuchen, auch per PN (Private Nachrichten) etc. ist hier ausdrücklich verboten!

    Derartige Beiträge werden sofort gelöscht!

    Was auch zur Folge haben kann, das auch der Mitglied-Account gelöscht wird.


    Deshalb :grumble: :pfiff:
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    [Links nur für Registrierte]
    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo