Großes Danke an meinen Freund Micha

    • Großes Danke an meinen Freund Micha

      Moin Moin.

      Heute möchte ich mal dem Micha ein großes :danke: sagen, er hat nämlich das Zählwerk von meinem Gaucho Automat wieder ganz gemacht und noch nicht mal einen Krügerrand dafür verlangt, auch nicht für das Porto von 4.10 :klatsch: :klatsch: :klatsch:.
      Ich muss dazu sagen, das ich das auch von Freunden nicht verlange. aber trotz allem :resp: :resp: :resp: Micha, das haste wieder super hin bekommen. du hast es sogar so geschmiert, das es jetzt "frisiert" ist, er zählt die Sonderspiele Perfekt hoch, aber beim abzählen nimmt er sich 3 Sonderspiele anstatt nur 1. :lachen: :lachen: :lachen:

      Ob das schon das neue Gesetz ist das ja noch kommen wird. :frage:

      Eventuell kann da ja mal wenn er möchte der Fraehnky bei dem Zählwerk noch mal nachsehen, denn er kommt ja bald zu mir. :hue:

      Du bist ja bei deinem nächsten Besuch bei Andy auch bei mir Eingeladen und dann werde ich dich mal zum guten Essen einladen. :)

      :danke: LG Dein Freund Phil
    • 1 user wrote here