Bally Wulff Monopoly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von holstein05.

    • Bally Wulff Monopoly

      Hi Leute bin neu im Forum. Wollte euch hier meinen Automaten anbieten.
      Ich verkaufe momentan bei Ebay einen Bally Wulff Monopoly. Vielleicht hat jemand von euch ja interesse an dem schönen stück.
      Optisch Top und technisch soweit ich weiss auch in Ordnung bis auf die Fehlermeldung BATTERIE LEER.
      LG

      >Duke
      Edit by Texaco :Wir sind keine Werbeplattform für Verkäufe die nach /über eBay gehen !Deshalb ist der Link gelöscht worden !
    • Hallo Duke ! Wir machen keine Werbung für Verkäufe die über eBay gehen !Deshalb
      werde ich deinen Link gleich löschen.Mir gibt ja auch keiner 10% von dem Verkäufe bei eBay !
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Texaco schrieb:

      Hallo Duke ! Wir machen keine Werbung für Verkäufe die über eBay gehen !Deshalb
      werde ich deinen Link gleich löschen.Mir gibt ja auch keiner 10% von dem Verkäufe bei eBay !
      OK tut mir leid. Dachte nur das hier eventuell leute sind die das interessieren könnte. Wollte das nicht als werbeplattform nutzen. Dafür sorry. Cool mein Automat is sogar bei den automaten in eurem Banner dabei :D :D
    • Duke1986 schrieb:

      Texaco schrieb:

      Hallo Duke ! Wir machen keine Werbung für Verkäufe die über eBay gehen !Deshalb
      werde ich deinen Link gleich löschen.Mir gibt ja auch keiner 10% von dem Verkäufe bei eBay !
      OK tut mir leid. Dachte nur das hier eventuell leute sind die das interessieren könnte. Wollte das nicht als werbeplattform nutzen. Dafür sorry. Cool mein Automat is sogar bei den automaten in eurem Banner dabei :D :D


      Sorry ich dachte wenn einer Werbung macht für seinen eBayverkauf, das er mal diese Sverkosten bezahlt.
      Sorry, ich sehe da nur ein Versuch das meiste aus diesen Verkauf raus zu holen!Und das ist meine Meinung.

      Deine Anziege aus dem Markplatz ist nun auch gelöscht!
      Das ist nur für das Forum gedacht!
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • wenn ich mal kurz darf? finde ich auch dreist,hier gleich mit einem Verkauf reinzuplatzen.......wozu eigentlich,wenn ihn die Leute bei ebay schon den ganzen Tag mit Fragen überschütten? hhhmmmm das er dann noch für Verkaufsanzeigen hier Zeit hat?Sorry musste jetzt raus..........
      ADP:DoppelSonne,Turbo Sunny,FunnyLand mit TFT Monitor,Astro.NSM:Majesto.Bally Wulff Neon,E60direkt/USB,Thermodrucker
    • Hallo,

      die Entscheidung vom Admin war aus meiner Sicht richtig und angemessenn.
      Hier wurde der Eindruck erweckt, durch gezielte Bekanntmachung im Forum möglichst viele Gerätesammler auf die Ebay- Auktion aufmerksam zu machen.


      Das Angebot des Gerätes hier im Marktplatz hat den Eindruck noch bekräftigt, dass hier der maximale Verkaufserlös erzielt werden sollte.

      Nach den Ebay-Richtlienien hätte das Gerät zum Zeitzunkt der Auktion gar nicht mehr woanders angeboten werden dürfen.
      Wenn aus dem Forum hier jetzt plötzlich ein unerwartet hohes Angebot gekommen wäre, was für Möglichkeiten hätte es gegeben?


      Auktion abbrechen oder Angebot ausschlagen.

      Das sind dann immer die Auktionen, die plötzlich beendet sind "weil der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht".
      Die Bieter, die sich an die Regeln von Ebay halten, haben das Nachsehen.


      Da ich grundsätzlich für die Einhaltung der Ebay Regeln bin, stimme ich der Entscheidung vom Admin, die Einträge zu löschen im vollen Umfang zu.


      Gruß Holstein05
      [Links nur für Registrierte]

      Das Forum für Geldspielautomaten