Angepinnt Leider Notwendig !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olli.

    • Leider Notwendig !

      Hallo User

      Leider gab es in den letzten Tagen einige User die dieses Forum benutzt haben um andere User eine Pn zu schicken um zu Spammen .

      Deshalb ist es notwendig geworden hier etwas zu ändern - alle neuen User ab 01.12.2014 kommen in eine neue Gruppe .

      In dieser Gruppe ist es anfangs untersagt eine Pn zu versenden um dieses Forum und die User vor Spam zu schützen !
      Für Fragen oder Hilfe kann ein Thema aufgemacht werden .


      Beiträge und Themen werden von uns erst gelesen und dann frei gegeben.


      Für die anderen Usern ändert sich fast nichts, sie können vorläufig immer nur an einen User eine PN schreiben.

      Auch sind wir ( Das Forum ) bedroht worden wenn wir das öffentlich machen !

      Aber wir sind ein freies und unabhängiges Forum - Wir lassen uns nicht erpressen !

      siehe auch :

      [Links nur für Registrierte]

      Lg das Team .



    • indy222 schrieb:

      Auch sind wir ( Das Forum ) bedroht worden wenn wir das öffentlich machen !


      Was geht denn hier ab????

      Haltet unsere Plattform bloß von solchen Individuen frei !!! So was hat bei uns nicht das geringste Aufenthaltsrecht!!!

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Mir waren die User zwar auch bekannt, aber nicht als PN Spam - Versender, nur als Beitrag und Shoutbox-Spammer. Auf einen Hinweis von Dirk (Vielen Dank dafür Kleiner) :) habe ich mir das mal genauer angeschaut und dann gesehen das auch unendlich viele PN's versendet wurden. Drohungen habe ich zwar nicht bekommen, aber alleine dafür, das sie das offensichtlich hier gemacht haben, wären sie geflogen. Wishi hat absolut recht, so was hat nicht das geringste Aufenthaltsrecht.
      Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
      Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
      Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
      Flipper: Atari Superman von 1978


      Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.