Pac Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kthemall.

    • hi anbei die bilder, übrigens habe ich mir den automaten von stefan gekauft. mal sehen ob wir den gemeinsam nicht wieder zum leben erwecken können. danke schon mal im voraus.

      denke es handelt sich um einen jamma anschluß
      Bilder
      • Anhang 7.jpg

        231,16 kB, 1.024×768, 0 mal angesehen
      • Anhang 1.jpg

        210 kB, 1.024×768, 5 mal angesehen
      • Anhang 2.jpg

        273,61 kB, 1.024×768, 4 mal angesehen
      • Anhang 3.jpg

        265,93 kB, 1.024×768, 4 mal angesehen
      • Anhang 4.jpg

        204,02 kB, 1.024×768, 5 mal angesehen
      • Anhang 5.jpg

        183,02 kB, 1.024×768, 5 mal angesehen
      • Anhang 6.jpg

        221,94 kB, 1.024×768, 6 mal angesehen
    • huhu,

      leuchtet die led am Netzteil (bild6),damit stellt man die +5volt ein.

      Der Anschluß vom Gerät wenn Jamma dann 28 Polig,die Pacman ist ein Bootleg (Nachbau)kein Jamma!,deswegen der Zwischenadapter.(Bild5)

      Der rosastich am Monitor,solllte mit Glück wieder weggehen (Entmagnetiesierung),vielleicht ist mal jemand mit einem Magneten(z.b Lautsprecher drüber gegangen).

      So wie das z.Zt aussieht liefert die Tv-platine nichts,hast Du noch eine Andere Spielplatine zum testen?

      Hast Du die Spannungen gemesen?

      Schalte mal den Automaten ein wenn der Stecker(Bild5) von der Platine ab ist,ob dann die Led am Netzteil leuchtet.

      Gruß Michael
      viele viele GSG alter und neuer Spielverordnung (kann einfach nicht wiederstehn )

      2 Pins (Laser War und Rolling Stones 1980)
    • hi

      da am netzteil leider gar nichts leuchtet hab ich es jetzt mal ausgebaut und checke es mal durch. melde mich wieder (ja ich habe das poti rumgedreht leuchtet aber trotzdem nicht). allerdings wird es ein wenig dauern. melde mich dann wieder. danke für die hilfe vorerst.