Hersteller dieser Kreditplatine (Bild)

    There are 3 replies in this Thread. The last Post () by thkopf1.

    • Hersteller dieser Kreditplatine (Bild)

      Hallo,
      welche Firma hat diese Kreditplatine hergestellt? Ich kann im Internet nichts darüber finden. Ich möchte an meinen Barcrest Crown Jewels einen NV4 Akzeptor anschließen und an der Kreditplatine steht an den grauen Schraubklemmen "Akzeptor" nun versuche ich herauszufinden wie der Akzeptor anzuschließen ist. Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte wer der Hersteller ist, damit ich nach Unterlagen suchen kann. Auf der Kreditplatine steht "Euro-Interface V_2.0"

      Grüße
      Markus
      Images
      • yqfa7ez8.jpg

        1.42 MB, 3,264×2,448, viewed 2 times
    • kann mir nicht vorstellen,das man an dem zweipoligen Anschluss einen NV4 bzw irgendeinen anderen AKZ anschliesen kann.Die Platine wird doch direkt von Barcrest sein,-oder?
      ADP:DoppelSonne,Turbo Sunny,FunnyLand mit TFT Monitor,Astro.NSM:Majesto.Bally Wulff Neon,E60direkt/USB,Thermodrucker
    • Vielleicht liefert der akzeptor über Impulse die Kredit Aufbuchung. Dafür reicht ein 2 Poliger Anschluss. Jedenfalls wenn man an den 2 Poligen Anschluss 2 Kabel anschließt und diese kurz miteinander verbindet werden 5 DM aufgebucht.