Bin in letzter Zeit wenig online gewesen.

    There are 4 replies in this Thread. The last Post () by thkopf1.

    • Bin in letzter Zeit wenig online gewesen.

      Ich bin in letzter Zeit etwas wenig online gewesen. Das hat folgenden Grund:
      Über
      meinen Keller ist die Familie, die dort wohnte ausgezogen. Nun wird die
      Wohnung saniert (macht mein Vermieter immer so, wenn Altmieter
      ausgezogen sind).
      Als ich letztens meinen Keller betrat, traf mich
      fast der Schlag. Es lag alles voller Bauschutt und Staub. Und ich kann in diese Wohnung rein gucken. Es hat sich herrausgestellt, das die ganze Decke
      einsturzgefährdet ist und alle Mieter ihren Keller komplett räumen
      müssen. Da ich gesundheitlich nicht so kann, wie ich gerne möchte und
      mein Keller ziehmlich voll mit Zeug ist, bin ich momentan sehr im Stress
      und kann kaum online sein. Leider muss ich auch vieles wegwerfen und
      muss sehen wie ich den Rest irgendwie einlagern kann, bis ich den Keller
      wieder nutzen kann.
      Bisher war mir es zu staubig um Fotos zu machen. Ich will meine gute Nikon nicht versauen. Jetzt geht es einigermaßen und mache morgen, wenn ich daran denke mal ein Foto von der Decke des Kellers.

      Ich hoffe, das ich ab mitte nächster Woche das gröbste geschafft habe und dann auch wieder öfters online kommen kann und mein Hobby wieder genießen kann. :lol2: :zocken: :zocken: :zocken: :flipp: :zocken: :düsen:

      lg
      Frank
      Book of Ra, Buch nix da.
      [Links nur für Registrierte]
    • Big Boss wrote:

      Es hat sich herrausgestellt, das die ganze Decke
      einsturzgefährdet ist und alle Mieter ihren Keller komplett räumen
      müssen.

      :albundy: Ach Du Sch..... Frank immer gemach. Das hat erst mal absoluten Vorrang.

      Hoffe, das da nicht noch mehr Überraschungen auf Dich zukommen ;(

      LG aus Bremen

      Thomas