3-4 Leute mit Ahnung gesucht ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nano.

    • 3-4 Leute mit Ahnung gesucht ....

      Hallo zusammen,

      für mein Hobbyprojekt der Webseite welche eine Sammlung von Anleitungen und Infos werden soll, suche ich 3-4 freiwillige Autoren die selbsttätig Tutorials schreiben können oder wollen und auch die Möglichkeit haben Bilder oder Videos zu erstellen.

      Die Webseite arbeitet mit einem Autorensystem, welches sich komfortabel bearbeiten lässt.
      Natürlich darf jeder Autor sein Werk mit Copyright und Gegenlink kennzeichnen.

      Die Webseite ist KEINE Community mit Forum, sondern eine reine Webseite. Ich finde es gibt genügend Foren mit kompetenten Mitgliedern, da muss man nicht noch eins aus dem Boden stampfen.

      Ich würde mich sehr freuen bestimmte Leute hier damit zu erreichen, die sich das zutrauen würden und im Endeffekt ALLEN Nutzern mit Artikeln helfen wolllen.

      Wie lange und wie oft ihr Artikel erstellt bleibt euch überlassen. Ihr erhaltet einen Dauerzugriff um Artikel zu erstellen und die eigenen zu bearbeiten. Ein tägliches Backup schützt eure Inhalte natürlich auch.

      Also meldet euch einfach per PN bei mir :lala:

      Natürlich kann jeder auch eigene Bereiche für eigene Webseiten erhalten bzw. eigene Subdomain und vieles mehr. Also Webspace für lau mit fast allem was möglich ist. :D

      Die WEbseite kann über den Link im Profil von mir angesehen werden. :thumbsup:

      Gruß Micha
      :ah: Ich bin die Signatur.... ich putz dem Nano mal nach....
      --- Mein Gerätepark und Hobbyseite unter: [Links nur für Registrierte] ---
      Wir suchen noch ein paar Leute mit Ahnung die der Onlinedatenbank mit ihrem Wissen helfen möchten.
    • Viel Text, aber wenig Infos !

      Um was soll es gehen?

      Um was für Bereiche?

      Komm mal mit mehr Infos rüber ! ;)

      LG
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Hi Dirk,
      was soll ich groß Infos hier posten. :thumbsup:

      Es geht um Gerätespezifische Anleitungen, Fehlerbeseitigungen, Videos etc pp.
      Im Prinzip eine große Sammlung von dem Wissen verschiedener Personen.

      Und da es für einen einfach zu viel zu tun ist, muss man halt auf Autoren (Mitglieder) zurückgreifen die
      den Inhalt mitgestalten wollen.

      Nur so ist der Inhalt irgendwann eine große Datenbank.

      Dafür ist der ganze Server ja da ;)

      First look ? - [Links nur für Registrierte]
      :ah: Ich bin die Signatur.... ich putz dem Nano mal nach....
      --- Mein Gerätepark und Hobbyseite unter: [Links nur für Registrierte] ---
      Wir suchen noch ein paar Leute mit Ahnung die der Onlinedatenbank mit ihrem Wissen helfen möchten.
    • 2 Benutzer haben hier geschrieben