Photoplay Spirit

    There are 6 replies in this Thread. The last Post () by Texaco.

    • Photoplay Spirit

      Guten Abend alle zusammen :)

      Vorab: Ein wirklich sehr interessantes Forum und ich freue mich darüber dabei sein zu können.
      Zu mir: Bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling, aber habe Platz für ein weiteres Hobby wie dieses hier:-)

      Ich bin mir am überlegen ob ich mir nicht eine Photoplay Spirit 2.1 für meinen Hobbyraum hole, da sie gebraucht nicht wirklich teuer sind.
      Bei meinem langen stöbern ist mir ein Photoplay aufgefallen und zwar befand sich darauf ein MG Update.
      Wie bekommt man denn so was hin?
      Einfach Festplatte tauschen wird mit Sicherheit nicht alles sein, oder?

      Mit freundlichen Grüßen

      Siggi

      The post was edited 1 time, last by Siggihalt ().

    • Du meinst die Anzeige bei eBay?

      So wie ich weiss ist die Anzeige da Jahre schon drin.

      Zu teuer.

      Laut meine Infos sind da 2 Pc`s drin.

      LG
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • eBay kleinanzeigen

      Schon mal danke für die Infos.

      Also das Angebot habe ich bei eBay Kleinanzeigen gesehen. Da bietet einer seit vorgestern 2 Photoplay Spirit mit einer Novoline Casino Software an, seine Bezeichnung war eben "Magic Games Update" und der möchte 600€ pro Gerät haben. Im Schnitt bekommt man einen gebrauchten Photoplay ab 150€, daher weiß ich eben nicht was er da noch investiert hat damit es so funktioniert wie er es hat.
    • Für das Geld bekommst du schon einen MG1 Stand !

      Ist immer eine überlegung wert.

      Mir würde der Mg1 besser gefallen, da er auch Geld auszahlen kann und

      hat auch die Tasten ! ;)

      LG
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Texaco du hast Recht

      es war von mir eben eine Überlegung.

      So ein MG1 in der Variation Wall würde mir schon echt gefallen. Aber die Preise bei eBay und Co sind momentan leicht über teuert. Zumindest die Geräte mit dem berühmten Spiel "Book of Ra" bzw die Geräte die ca 20 Spiele haben.

      Dann muss ich eben geduldig weiter suchen oder vielleicht möchte jemand hier ein Gerät zu einem fairen Preis los werden :D

      Ich bedankte mich für die ganzen Infos!

      Liebe Grüße aus dem schönen Nord Hessen.
    • Frag mal dem User Greyfox.

      Ab und zu müsste er was da haben.

      LG
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo