Warnung, Vorsicht Betrügerinnen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Georg.

    • Warnung, Vorsicht Betrügerinnen!!!

      Warnung, Vorsicht Betrügerinnen!!!

      Vorsicht Betrügerinnen!

      Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich
      bereits reingefallen bin, und ich will euch hiermit davor warnen!!!!

      So funktioniert der Trick:

      2 sehr gut aussehende, 18-jährige Mädchen kommen auf den Aldi-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

      Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

      Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
      Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

      Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt.

      Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, Freitag UND heute auf diese Art gestohlen!!

      Seit also auf der Hut!

      Quelle: Internet, was denn sonst

      Hier noch das Bild : [IMG:http://3.bp.blogspot.com/_t1VZKO1B7nA/SflhgyOAAGI/AAAAAAAAAB0/6DqOYwvcPC8/s400/lady.jpg]


      So, mache jetzt Feierabend, muss noch Einkaufen…!
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • 2 Benutzer haben hier geschrieben