Vorstellung

    There is 1 reply in this Thread. The last Post () by capri.

    • Vorstellung

      Hallo Allerseits,

      die Höflichkeit gebietet es wohl, dass ich mich kurz einmal vorstelle.

      Ich bin kein Sammler sondern Spieler und Tüftler, und dies mit Herz und Hirn.

      Da ich vor Jahren aus der Rouletteszene einmal eine Anfrage erhielt ein Testprogramm zu schreiben, dies ablehnte und später erfuhr es handelte sich um einen (später korrigierten) Randomfehler bei einem Roulette-Automaten welche dem Spieler einen sehr hohen Gewinn bescherrte (er kündigte daraufhin seinen Job), lies mich das Thema Automatenspiel nciht mehr los.

      Lange Rede kurzer Sinn, zuerst viel Geld verspielt, nachgedacht, programmiert, weitergespielt, nachgedacht, programmiert, gewonnen und in vier Casinos hinausgeworfen. (Spiele nicht in den "Datellbuden" in D da es sich bei mir um größere Geldbeträge handelt)

      Warum ich in diesem Forum bin, da ich mehr Fragen bezüglich der Softwarearchitektur als Antworten haben und auf einen fruchtbaren Austausch hoffe.

      LG Georg