Suche Anleitung für Nova Kristall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Phil.

    • Suche Anleitung für Nova Kristall

      Hallo zusammen :)

      Ich habe einen alten Nova Kristall geschenk bekommen und versuche Ihn aktuell wieder fit zu bekommen. Der Automat war eigentlich nur noch Deko.
      Nachdem der Batteriefehler und die Initialisierung jetzt schon mal geklappt haben, würde ich mich natürlich brennend für eine Bedienungsanleitung interessieren! :)
      Kann mir da jemand von euch weiter helfen?
      Gehen eventuell auch Anleitungen von ähnlichen Automaten von 1985? Der Aufbau der Technik (Münzprüfer etc) wird sich ja wahrscheinlich nicht um welten unterscheiden :)

      Vielen Dank schon einmal im voraus für eure Antworten :)
    • Guten Morgen und :willkommen: im Prinzip sind die Anleitungen fast alle gleich von den Nova Automaten, aber hier und da gibt es doch ein paar Unterschiede, was mit der CPU schon anfängt. Neue User dürfen erst in der Webdisk sich Anleitungen runter laden, wenn sie auch bei uns im Forum etwas aktiv dabei sind. Falls dein Automat noch Fehler hat, kannst du gerne nachfragen, wir werden dann versuchen dir zu helfen.

      Lg Phil
    • 2 Benutzer haben hier geschrieben