Großes Lob an Waldi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Texaco.

  • Großes Lob an Waldi

    Wollte mal hier ein großes Lob an Waldi aussprechen.Da mein Trio ja gestorben war musste ich Waldi mal wieder besuchen gehen.Siehe da er hatte eine ganz neue Datenbank für mich liegen.Als ich dann mal endlich wieder nach Hause fuhr war meine Tüte wieder voller als ich dachte.Hab wieder viele Kleinigkeiten die ich brauchte bekommen.Waldi hat fast alles was man so mal braucht und das zu abzuluten fairen preisen.Daumen hoch!
  • Genau, Lilo macht immer lecker Kaffee!
    :beer:
    Okay, ein Besuch lohnt sich immer, wegen den Kaffee, Ersatzteilen, oder wenn es sein muss einen Automaten. :thumbup:
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    [Links nur für Registrierte]
    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
  • Heute hat Waldi wieder sein bestes gegeben!Er hat heute mal schnell meinen Münzturm von meinem Multi Excellent repariert und nebenbei noch auf Euro umgebastelt.Dabei hat er mir noch die 5 Mark Röhre voll mit Token gemacht :D Waldi gibt ebent immer sein bestes. :Saufen:
  • SO hiermit werde ich auch den kleinen Sebi mal ganz groß loben immerhin hat er mich net in papas geschäft verdursten gelassen dafür mal ein hut ab so muss gesagt sein nech da der arme Waldi nur noch maggi maggi maggi um die ohren hatte :P




    MFG Tiger
    Bally Wullf 18 +,Baba Jaga beide mit EBA 11 und Toplight
    Merkur Bingo,Tahiti Top,Venus Blau 2x,Golden Gate mit Eba 410,Disc VIP,Rio,Hawaii,Rubin Komet,Ur Komet,Astro,Manila
    Kaiser Gold Star mit EBA 410
    Stella Venus Multi Pur,Multi Stern,Gold Cup,Orbit,Super Multi II in bearbeitung.......
    Nova Kristall,Doppelpot
    Playmont Fruit Runner
  • tigersoft schrieb:


    SO hiermit werde ich auch den kleinen Sebi mal ganz groß loben immerhin hat er mich net in papas geschäft verdursten gelassen dafür mal ein hut ab so muss gesagt sein nech da der arme Waldi nur noch maggi maggi maggi um die ohren hatte :P




    MFG Tiger

    Ist doch selbst verständlich man hilft wo man kann auch wenns nur um Bier geht in dem Sinne :beer: Tigger
    LG Sebi
  • Großes Lob an.....EUCH!

    Ich werde dazu nichts mehr sagen :P
    Ihr 3 seit einfach ein unschlagbares Team und legt euch total ins Zeug.
    Bei euch merkt man, dass der Satz "Der Kunde ist König" doch noch zutreffend sein kann.
    Lilo,Waldi und Sebi ihr macht einfach eine super Arbeit und für mich bleibt ihr die absolute Nr.1 was Automatenservice angeht! :resp:
    Danke Euch dafür :bannane:

    Liebe Grüße an den Grabowski-Klan aus Bonn
    Tobias
    Meine Geräte sind:

    aktuell:
    Hot Cherry!

    schon was her:
    Blue Power, Egypt Fun, Triple Power, Criss Cross, Eurobank, Merkur Multi, Texas, New Winner,Waikiki.

    :bara: :zocken: :bier2:
  • fischlein schrieb:

    Ha ha,alle lobt ihr blos den Waldi,aber dass die vielen
    Ersatzteile die ihr immer bekommt,durch meine
    Arbeit da sind,das erwähnt keiner.
    ;(
    Aber ab und zu tun Frauen auch mal arbeiten

    Lg fischlein

    :besser:

    heike und ich waren am samstag auch in dortmund und das vor nem spiel vom BVB und kamen mit schrott in Waldis werkstatt. mein erstes auftreten, gleich mal Waldis frau die türklinke in die seite gerammt. ;( es war supernett und in sehr kurzer zeit, waren zwei automaten wieder lauffähig. wir können nur sagen, eine dufte familie und der service ist einfach wahnsinn. leider war die zeit zu kurz, es war aber nicht das letzte mal, dass wir in dortmund einlaufen.

    liebe grüsse heike und mario
  • Wegen euch musste ich 40 Minuten warten! Danke! ;)
    Aber dafür konnte ich in aller Ruhe an Waldi`s Automaten zocken! :D
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    [Links nur für Registrierte]
    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo