barcrest - Crown Jewels - Inbetriebnahme

    • barcrest - Crown Jewels - Inbetriebnahme

      Hallo,
      bei mir steht ein gut erhaltener Barcrest Crown Jewels.
      Er wurde vor einigen Wochen geliefert, alle Lampen funktionieren, Sound funktionierte, Tokens waren mit bei und das Gerät funktionierte nach dem Transport prima.

      Ich habe nach dem ersten Test einfach den Stromstecker rausgezogen und letzte Woche mal wieder reingesteckt und wollte mal spielen. Licht ist an, aber der Automat frist keine Tokens und keine €. Also egal was ich reinschmeiße ich kriege kein Kredit.

      Ab und zu bleibt ein Token hängen. Der rutscht aber durch wenn ich einen zweiten Token nachschiebe. Was ist da jetzt verrutscht das der Automat von heute auf morgen nicht mehr funktioniert? Das einzige was ich gemacht habe ist den Automat geöffnet und die Tokens aus der Kiste raus geholt. Kann man da etwas falsch machen?

      Danke im Voraus.

      Gruß Marc