rotamint luxus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rotamint luxus

      guten tag, habe ein rotamint luxus bekommen. wo kann man etwas über dieses gerät erfahren? an allen metallischen teilen liegt eine gewisse spannung an. an dem stromeingang befand sich eine total marodes kabel, habe dies durch ein zwei adriges ersetzt. in der lüsterklemme wäre noch ein platz frei für eine erdung!! das zweite problem ist das keine gewinnauszahlung erfolgt. oben am hauptantrieb für die drehscheiben läuft ein schwarzes exzentrisches rad mit. dieses war sehr lose, ebenso waren die da unter befindlichen kontakte lose. wer kann mir ein guten tipp geben? lg
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben

      • Gast (1)