Meinen lieben Gruss an das andere Forum !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinen lieben Gruss an das andere Forum !

      Da wir besser gesagt ich mit dem Forum im verbindung gebracht worden sind hier mal ein paar Punkte ;

      Nur ich habe Zugriff auf der Datenbank, als Betreiber und Besitzer muss das so sein! ;)

      Nun die Frage was hat es mit dem PN auf sich?

      Ich sehe keinen Vorteil PRIVATE PN`S zu lesen.

      Ich muss von Verkauf oder andere Sachen nicht leben!

      Ich habe eine gute bezahlte Arbeit.



      Nun der Punkt wo es heisst man könnte ja die Datenbank verschlüsseln;


      Sogar bei Woltlab (Hersteller und Software von der Forum Software) Kann sich darauf keinen Richtigen Reim raus machen !

      [Links nur für Registrierte]


      Auf die Frage was das mit dem 0815 soll, und ob sich der Betreiber klar ist das wäre eine

      Unterstellung und er bitte doch die Beweise auf dem Tisch legen soll

      ist nur unter whatsup eine Entschuldigung gekommen! (Der Verlauf ist gesichert )


      Schade das der Betreiber nicht zu seinen Wort stehen kann und sich öffentlich entschuldigen kann !


      LG Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben