JVH Super Magic Legend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikail_42.

    • JVH Super Magic Legend

      Hallo Forum :winken:

      wer kennt dieses Gerät und hat schonmal an so ein Gerät gezockt ,

      ich kenne den garnicht, mich würde intressieren wie die spiele sind , ob gut oder schlecht , wird der schnell langweilig.?

      hat dieses Gerät vielleicht auch Kartenrisiko / Risikoleiter .?

      ich kann nur sagen : aussehen tut der gut ;) ,mir gefällt der vom optischen her ganz gut :thumbup:

      wer kennt den und kann was dazu schreiben .?

      Link ----> [Links nur für Registrierte]

      Preis für so ein Gerät auch Ok.?


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • wenn dieses Gerät aus Ausland kommt wird sicherlich schwer sein an ersatzteile zukommen fals mal was kaputt gehen sollte ,

      wie ich sehe hat der auch eine risikoleiter , ich bin mehr für risikoleiter anstatt -- Hoch / Tief oder Schwarz / Rot

      hat jemand vielleicht Link zu Video wo man die Spiele gucken kann.? auf YT sieht man fast nur Bally , Merkur und Novoline

      ob die Spiele auf JVH Super Magic gut sind .?

      Zitat vom totti ---> Optisch alles etwas Altbacken aber das ist ja immer Geschmackssache.

      da gebe ich Dir natürlich recht :thumbup: , alles geschmackssache


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Habe su hause eine Merkur Super Multi 3, eine Bally Wulff action 2 und eine Jvh SUPER MAGIC GOLD 20 spiele :
      Ich spiele am liebsten auf die Bally wulff und die merkur, die spiele haben mehr spass... die schöne auf die Jvh sind die drei progressive jackpots ( bronz, silber, gold ) und der Jvh ist eine zuverlässige spielautomat, habe bis nür 0 fehler gehabt, lauft tädelos, auch der dispenzer!
      Ich weiss nicht ob sie jetzt eine gekauft haben?
      Auf ebay ist er aktuel ein su verkaufen, die SUPER MAGIC CALYPSO, standort Edertal, gerät mit dispenzer, lauft ab 04/11 um 18h01... ;)

      Liebe Gruss Stef
    • Nein, habe keine JVH Super Magic Legend gekauft

      der grund dafür ist auch das es eine Ausländisches gerät ist ( fals mal was kaputt gehen sollte )

      und die spiele sind auch nicht unbedingt gut , habe paar Spiele auf YT gesehen

      ich bin mehr für Mekur Geräte , Merkur hat Top Spiele

      ich würde mir gerne noch ein von Merkur Gerät kaufen, aber mal abwarten was noch kommt

      ( in der Ruhe liegt die Kraft ) also hat das ganze keine eile


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P