Baba Jaga gut , empfehlenswert.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikail_42.

    • Baba Jaga gut , empfehlenswert.?

      Hallo Forum :winken:

      habe auch seit langem interesse an Baba Jaga / Bally Wulff

      ich würde gerne eure meinung dazu wissen , ist der gut schlecht oder wird der schnell langweilig..?

      wer kennt den und kann etwas dazu schreiben

      lohnt sich Baba Jaga zum kauf.?

      ich hatte vor paar jahren den 18+ vom Bally Wulff , der wurde schon nach einer woche langweilig , für den 18+ würde ich heute nicht mal 50 € ausgeben , so eine müllkiste will ich hier bei mir nicht haben :nono:

      achso ---> an 18+ war nur der strip gut :love: , ansonsten müll :D :lachen:

      PS : ich habe damals für meine 18+ Gerät ganz genau 800 Euro bezahlt , aber heute würde ich nichtmal 50 Euro dafür ausgeben

      Link Baba Jaga , Preis ganz ok finde ich --> [Links nur für Registrierte]

      Bonus : 18+ Bally Strip ---> [Links nur für Registrierte]




      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikail_42 ()

    • Moin zusammen,

      der Baba Jaga und der 18+ basieren auf identischer Hardware. Die Software beim Baba Jaga ist allerdings aufwendiger. Die Lichteffekte und Animationen während des Spiels sind umfangreicher.

      Ob ein Gerät "schnell Langweilig" wird hängt natürlich vom persönlichen Empfinden ab. Ich besitze beide Geräte seit ca. 6 Jahren und finde sie immer noch interessant.

      Du solltest bedenken, dass der Baba kein Multi-Gamer ist. und mit einem Alter von ca. 10 Jahren auch Softwaremäßig nicht mit aktuellen Geräten vergleichbar ist. Dafür braucht er aber auch keine regelmäßigen Code-Freischaltungen.


      Tip: achte beim Kauf darauf, dass die LED´s in Ordnung sind. (Insbesondere die blaue Farbe) Die Bally´s dieser Generation haben eingebaute Licht-Testprogramme.


      Gruß

      Holstein05
      [Links nur für Registrierte]

      Das Forum für Geldspielautomaten
    • Hallo zusammen :winken:

      Danke für eure antworten, je mehr erfahrung ( info ) desto besser für uns alle ( mich ) :thumbup:

      infos sind immer willkommen :thumbup:

      wenn ich einen Baba Jaga hier aus der nähe zum kauf finden sollte, werde ich es mir kaufen

      was wäre der Preis heutzutage für den Baba Jaga, nicht mehr wie 250 Euro .? kommt natürlich auf zustand des gerätes das ist klar

      Optische spielt bei mir eine große rolle :love: , sollte Wohnzimmer tauglich sein


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Hi, ich hatte schon alle 3 der Generation. Hexentanz, 18+ und auch den Baba Jaga. Der Baba Jaga gefiel mir von den 3 am besten, aber wie schon oben erwähnt wurde, wurde mir der Automat auch schnell Langweilig. Vor allen störte mich die 3 lauten Lüfter die zwar gereinigt und normal liefen aber mir dennoch auf den Geist gingen. Optisch ist es wirklich ein Hingucker aber wie ich finde mehr auch nicht. Ich habe so oft den Automaten leer gemacht mit einem einfachen Trick. Kleinsten Einsatz zum Anfang und die Risiko Automatik an beiden Seiten auf die höchste Stufe gestellt, dann so lange gewartet bis er den Höchstbetrag gegeben hat. Dann auf höchsten Einsatz gespielt und alle Beträge gesammelt bis er genug Geld auf dem Speicher hat, Dann nur noch Vollgas und alle Beträge bis zum Anschlag riskiert. Wenn du es 3 x geschafft hast wirst du den Automaten auch schnell Langweilig finden. Aber das ist wie immer nur meine Meinung.

      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • Hallo Gerd :winken:

      danke für den Text ( bericht )

      und was sollte nach deiner meinung heute so ein Baba gerät kosten ? ab und zu sehe bei Äbey Baba für 200 euro und auch manchmal so um die 300 Euro

      aber das der Baba auch so schnell langweilig wird wie der 18+ hätte ich nicht gedacht, naja auch Geschmackssache

      in moment ist keine Baba bei Äbey eingestellt , aber was gut ist kommt wieder

      PS : hast du deine Baba gerät noch oder hast den schon wieder weiterverkauft.?


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Hi Mikail,

      ich habe keinen mehr, den Baba Jaga hatte ich sogar schon 3x , 2 davon mal günstig geschossen. Mehr wie 250,--€ sollte er aber nicht kosten und sollte dann in einem Tadellosen Zustand sein. Meine habe ich auch für 250,--€ verkauft, sauber geputzt ,auch hinter dem Monitor, Türplatine Münzturm und PC.

      PS: hast du nicht am 28.08. Geburtstag ? :rolleyes:

      LG, Gerd
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • Hallo Gerd ,

      danke für die infos :thumbup:

      der Baba.J ist fast 12 Jahre alt, hätte ich nicht gedacht ( siehe Bild ) aber Optisch einfach Top :thumbup:

      Baujahr 2006 Baba Jaga

      Gerd , schau dir mal den Preis an, Hammer oder,? Link -> [Links nur für Registrierte]

      700 Euro =O


      PS : am 28. habe ich keine Geburtstag


      LG Mikail
      Bilder
      • BabaJaga.jpg

        130,77 kB, 415×550, 9 mal angesehen
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Den Automaten will der Marcel verkaufen, er hat den Preis extra so hoch angesetzt damit ihn keiner kauft (mußte er wohl wegen der Frau rein setzen) .
      Also nichts bei denken :P , so kann er immer die Frau beruhigen da er ja den Automaten verkaufen möchte aber niemand den kauft :lachen: .

      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • hehe, der ist gut :D :lachen:

      jetzt verstehe ich die ganze sache mit der verkauf , der ist wirklich gut , lol hahaha :lachen: :lachen: :lachen:

      natürlich nichts gegen Verkäufer :) . jeder muss selber wissen was er da verkauft um welchen Preis ( Allgemein meine ich das )

      aber nochmal ohne Worte ---> :lachen:

      coole Auktion :D , gute idee ;) demnächst mach ich das gleiche wenn meine Frau wegen Automaten nerven sollte :D :lachen:

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Guten Abend,

      zur Wohnzimmertauglichkeit noch einen Tip:
      neben dem optischen Zustand des Gerätes solltest Du auch beachten, dass das Gerät nicht voll Zigarettendunst ist.
      Die Geräte stammen aus der Zeit, als in Gaststätten noch geraucht werden durfte.
      Unter Umständen riecht´s im Wohnzimmer sonst schnell nach Kneipe wenn das Gerät eingeschaltet wird.


      Gruß Holstein05
      [Links nur für Registrierte]

      Das Forum für Geldspielautomaten
    • Hallo holstein :winken:

      ja das stimmt was du da schreibst :thumbup:

      ich mag es auch nicht wenn automaten nach starken nikotin riechen ( besser gesagt stinken ) nach Aschenbecher :kotzen:

      ich hatte solche probleme vor paar jahren an meine Tokengeräte gehabt, also den nikotin gestank bekommt man so schnell nicht raus

      mach man gerät an und es stinkt nach kneipe , recht hast du holstein :thumbup:

      also gut überlegen was man da kauf,


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • @ holstein :hallo: :winken:

      wenn es um Automaten geht bin ich Persönlich auch sehr pingelig , meine automaten sollten schön und sauber aussechen :love:

      kleines beispiel --> ich habe hier Automaten wo man die spiele über Touch so genau aber auch über tasten wählen und spielen kann

      also bei mir werden die spiele nur über die tasten gewählt und gespielt , ( das gilt auch für besucher ) :D

      die geräte wo man die spiele über den Touch wählt und spielt sehen nachher ganz schön doof aus wenn das Gerät aus ist --> Abdrücke und Fettflecken ( schmiererei ) :thumbdown: und sowas will ich nicht :nono:


      meine Geräte sind Tip Top :klatsch: , keine Fingerabdrücke :nono:

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P