Dartspitzen an E- Dart entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikail_42.

    • Der hat keine Festplatte, sondern Roms,

      habe sogar noch ein 2tes Board, sogar aus der U.S.A gekauft ! ;)

      LG
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Nee eBay U.S.A. :(

      Versand war fast teuer als das Board, glaube war was um die 45€ gewessen.
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • ich finde die Dartautomaten von ADP und Löwen ganz schön , ich meine man braucht auch keinen Dart aus der USA kaufen

      wieso umbedingt eine Dartautomat aus der USA, vielleicht mal was anderes wegen der ( Monitor ) bildschirm.? ?(

      ok, ist auch alles eine Geschmackssache


      wenn ich mal einen Dartautomaten kaufen sollte dann nur von ADP oder Löwen

      und heutzutage werden die Dartautomaten mit LED gebaut , sehen cool aus , habe mir paar bilder mit LED Dart angeschaut :thumbup:


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • musste Gestern wieder meine E - Dart aus der Wand abschrauben damit ich die kaputten Darspitzen entfernen konnte

      das ganze hat mich um die 2 Stunden gekostet , es sind viele kleine schrauben an Dart was ich abschrauben musste

      Dart wieder zu gemacht an die Wand gehängt und eingeschlatet ( Probe spielen ) gabs schon den ersten Fehler , hab den Spielfeld falsch eingeschraubt und die Punkte wurden entweder Falsch oder garnicht gezählt :cursing:

      Dart wieder aus der Wand abgeschraubt und das ganze wieder von vorne (nochmal) :thumbdown: :cursing:

      es waren fast 2 Stunden arbeit ( Gestern ) an E - Dart :whistling:

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P