Der Neue hier..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikail_42.

    • Der Neue hier..

      Ein Hallo an die Community der Spielautomaten-Fraktion :)
      Bin der Neue hier.
      Kurz zu mir. Junge 26 Jahre alt, fühl' mich aber wie frisch gewordene 18. Und habe vor kurzem einen Panther Euro Gold geschenkt bekommen.
      Das ist mein erster Spielautomat und so langsam werde Ich warm mit dem Ding. Also noch ein blutiger Anfänger :D
      Anfänglich war Ich doch etwas überfordert mit den verschiedenen Spielmodis und Gewinnen, da Ich einfach die neueren Multigeräte aus der Kneipe gewohnt bin ;D. Aber irgendwie hat der alte Panther einen ganz eigenen Charme.
      Ich habe mich dann mal versucht in die Mechanik, bzw auch die Wartung reinzulesen, aber ich bin etwas verwirrt worden. Grade durch diese Auslese-Geräte und Printer...Auslese-Adapter, Hobbyspielmodus ...uuuund so weiter.

      Deswegen bin Ich nun hier :)
      Auf ein wohliges Miteinander

      G1zm0 :bannane:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1zm0 ()

    • Noch ein kleiner Zusatz zum obrigen Beitrag :)
      Eine Frage an euch:
      Kann man an den Automaten "basteln". Also bsp was Punkte statt euro, oder Design der Walzen, Lichter etc. angeht.
      Wo ähnlich wie bei 'nem Auto:D die persönliche Note verleihen.
      Aber grade was das Punkte statt Euro angeht. Hatte neulich 100 Superspiele und zum Schluss 90 Euro auf der Uhr, allerdings nur 10 im Automat. Dieses Nachmünzen und auszahlen ist eeetwas lästig :D
      Wie gesagt nicht böse über die Fragen sein.
      Ich bin Neu in der Welt :D Welpen-Schutz und so ;)

      LG