Was wird hier verkauft Multi oder Kicker !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikail_42.

    • Was wird hier verkauft Multi oder Kicker !

      Hallo Forum :winken:

      ob der Verkäufer das extra gemacht hat und sich spass erlaubt .?

      Überschrift ---> Super Multi 3 im Ergoline Gehäuse

      Textbeschreibung ---> Biete einen Original Kicker mit Glasplatte und Münzer
      Der Kicker ist gebraucht und in gutem Zustand und spielbereit. Ersatzteile und Bälle sind dabei.
      Er lässt sich zerlegen, so das ein Transport in Keller ober Oberwohnung möglich ist.

      oder fehler..? ?( ?( ?(

      Link ----> [Links nur für Registrierte]

      aber sowas kann jeden passieren , Have Fun :)

      und ich wollte schon Preisvorschlag für den Multi senden :D , das wäre günstig gewesen :geld: :D

      PS : nichts gegen den Verkäufer :) , Have Fun ;)

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikail_42 ()