Volantis GSG ,1500 Ökken €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikail_42.

    • Volantis GSG ,1500 Ökken €

      Hallo Forum

      Teuer oder Billig , Teuer oder Billig :D

      was meint ihr wieso dieses Gerät so teuer ist ...? dazu noch Gebraucht

      eine GSG Volantis für 1500 Euro , woanders kosten diese Geräte um die 200 bis 250 Euros

      wieso ist dieses Gerät so teuer , vielleicht aus Gold .? ?( :)

      Link ----> [Links nur für Registrierte]


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Der ist nur so teuer weil er entweder eine 0 zuviel eingesetzt, oder den letzten Schuß nicht gehört hat. Ich denke mal das 1. trifft zu.

      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • Hallo Gerd :winken:

      der Verkäufer hat eine 0 bewusst eingesetzt , der will wirklich 1.500 Ökken für sein Gerät :D

      weil diese Auktion war schonmal bei Ebay ( vor paar Monaten ) also gehe ich davon aus das der Verkäufer wirklich ernst mit 1.500 meint

      aber eine Käufer wird er bestimmt nicht finden, es sei den der Admin Dirk drückt auf Sofortkauf. hehehe :D :lachen:

      Have Fun Admin :P :D


      :warnung: :pfiff: :P :D :lachen:

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Mikail_42 schrieb:

      hier das gleiche Gerät für 120 Euro und noch mit Preisvorschlag

      aber ehrlich gesagt sieht der Volantis ganz doll aus, gefällt mir ganz gut


      Link ---- > [Links nur für Registrierte]


      LG Mikail
      Sieht gut aus ist aber stink Langweilig.
      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • Hallo Gerd, :winken:

      ist das eigentlich eine Ringausspielung an Volantis, wie bei den alten Multigeräte,?

      ich meine der Volantis hat etwas ähnlichkeit mit der Multi oder, was meinst du dazu.?

      und die Multi geräte fande ich immer gut wegen der Ringausspielung in der mitte

      (siehe Bild) also der Multi aus der 90er ist eine schönes Gerät mit der Ringausspielung :love: :zocken:

      LG Mikail
      Bilder
      • Multi.jpg

        311,8 kB, 768×1.024, 4 mal angesehen
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Hi Mikail,
      ja so ähnlich ist das auch aber die alten Multis sind auch nicht mein Ding.

      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • Hallo Gerd :winken:

      der Volantis ist nicht unbedingt dein ding und der Multi auch nicht ,

      jetzt frage ich mich natürlich an welchen Geräten ( Gerd ) du zuhause spielst ..? ?( :)

      was hast du für Geräte zuhause , an welchen geräten spielst du gerne.?

      deine Lieblingsautomaten..? Tippe auf Crown Bergmann

      ich habe ein paar Videos von Dir auf YT gesehen , da war der Piratengold und Crown geräte, usw dabei

      PS : Crown geräte haben guten sound, ich mag die Kisten :thumbup:


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Bergmann aus den 80er mag ich genau so wie BW LED Automaten, ausgenommen Baba Jaga, Hexentanz, 18+, Piratengold und alle Früchte Gurken. Die sind mir zu Langweilig.

      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • Hallo Gerd , :winken:

      Der Gerd spricht aus Erfahrung ;)

      Gerd, du kennst dich mit Automaten sicherlich gut aus , besser wie ich ( sicher )

      Bergmann geräte :thumbup: , sind sehr schöne Automaten

      das hier ist eine Super gerät , mit ausspielung Links und Rechts , so einen hätte ich gerne gehabt

      Tolles Gerät der Maxi :love: :thumbup:

      :haben: :)

      ( siehe Bild / Foto ) unten

      LG Mikail

      Bilder
      • Maxi.jpg

        778,05 kB, 852×1.200, 4 mal angesehen
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P