suche Super Bell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von klaus-nomi.

    • suche Super Bell

      Moin Moin,

      ich suche schon sehr lange nach einem Super Bell,hat vielleicht einer von euch so was schon selber gesehen bzw kennt jemand der seinen verkaufen möchte.

      THX
      Bilder
      • Super Bell.jpg

        195,35 kB, 400×550, 10 mal angesehen
    • Hallo Rob ( DUKEE ) :winken:

      es sieht nach Oldtimer aus :)

      ist der vielleicht aus der 70er.?

      wird sicherlich sehr schwer sein so ein Gerät ( dieses Gerät ) zu finden

      vielleicht Äbey stöbern , viel Glück :)


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Ne Mikail, kein Vergleich der Bell ist 10x besser, den suche ich auch schon seit 3 Jahren. Davon habe ich nur in Hamburg in einer Spielhalle einige gesehen.

      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • Hallo Gerd :winken:

      ich dachte nur, früher war ja Technik nicht so groß wie heute und die beiden Geräte sind aus den 70er und ähneln sich , hehehe :D

      aber wenn ich mal den Super Bell irgendwo im internet zum verkauf sehen sollte werde ich den Link hier einfügen,

      ich will nur behilfrich sein ,die eine Hand wäscht die andere Hand :)

      PS : ich helfe so wie ich kann und versuche auch immer zu helfen ,

      Gerd :thumbup: :love: :)

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikail_42 ()