Der Neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikail_42.

    • Hallo spiderman , :winken:

      willkommen hier bei uns, wünsche Dir viel spaß hier

      :auto:

      vor 7 oder 8 Jahren gabs diese Forum ---> Fruitemuzone ( was jetzt offline ist )

      da haben die Moderator Lucky und Gordon Tokengeräte ( Emuliert ) für Pc, kennst du vielleicht .?

      das waren damals auch schöne zeiten mit den Tokegeräte



      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Das machen die beiden immernoch :) +mir natürlich.
      die Fruitemuzone gibts auch noch. Zwar nur auf Facebook aber da sind wir ständig in Kontakt. In dem letzten Jahr hat sich ne menge getan. Der mfme wird wieder aktiv entwickelt die bwb video sachen laufen sogar.
    • bist du vielleicht der Superman aus Hildesheim , er hat eine bruder gehabt Sam Rothstein .?

      den Pinballfan aus Münster kenne ich auch noch , Megablast , Caretacker , Supi , crown , und viele kenne ich noch komme jetzt nicht auf namen

      mit Lucky_fez , wir hatten sehr guten kontakt und uns sehr gut verstanden,

      es waren sehr viele nette Leute dabei.

      habe für das Forum damals oft spielemodul aus ebay gekauft für die emulation , hab da viel mitgemacht und geholfen

      waren schöne zeiten :thumbup: :thumbup: :thumbup:


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • nein das bin ich nicht. War damals nur normaluser . Mache die layouts auch erst seit nem dreiviertel jahr (6 layouts released).seitdem steh ich öfter mit dem entwikler des mfme in kontakt um die restlichen deutschen geräte zum laufen zu kriegen.Lucky treibt sich auch in der fez gruppe bei facebook rum der hat echt ahnung und hilft immer. Schau doch mal bei uns vorbei. Sind viele von früher da. Such nach FEZ FruitemuzoneFans