Habe mir mal einen kleinen Scherz erlaubt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gerd2510.

    • Habe mir mal einen kleinen Scherz erlaubt

      Ich habe mir mal ein kleinen Scherz erlaubt und meinen Restaurierten ADP Stella "Funny Land 1000" bei Ebay ein zu stellen wenn der Heiskleber Mechaniker aus St. Leon-Rot für seinen alten, mit eingebrannten Monitor 450,--€ verlangt kann ich auch 550,--€ für meinen schönen Automat mit TFT Bildschirm verlangen :lachen: . Und wenn ihn doch jemand kaufen sollte kann er ihn für den Preis gerne haben.

      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gerd2510 ()

    • Ja Waldi so sieht es aus :winken: , ich würde nicht mal 200,--€ dafür verlangen obwohl da viel Arbeit rein gesteckt, ein TFT Monitor, 2 Netzteile und ein Konverter neu eingebaut wurden.
      Gruß, Gerd
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • So ist es Thomas, der Automat wurde auch schon verkauft. Der Käufer war begeistert und hat sich ein 2. Loch in den Hintern gefreut :bannane: .
      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen: