Datenbank Touchscreen...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikail_42.

    • Datenbank Touchscreen...?

      Hallo Forum ... :winken:

      was ist eine Datenbank Touchscreen..?

      hat das was mit Automaten zutun..? wenn ja , und was kann man damit alles machen..?

      kennt einer von euch das teil -------> Link -----> [Links nur für Registrierte]

      wozu ist der nützlich ?( , ist das vielleicht sowas wie die Blaue Tastatur von ADP in Neuheit .?


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikail_42 ()

    • Ne das hat nichts mit Automaten zu tun, ist nur ein Organizer wo du Adressen usw. speichern kannst.

      Gruß, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • Die "neuen" Merkur Geräte brauche keine Blaue mehr! ;)

      Deshalb, Nach der Blauen und nach dem Nachbau kommt nichts mehr! ;)

      LG Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • wenn ich ehrlich sein sollte, ich weiss nicht mal wie man so eine Blaue bedient... :D , habe nie eine im besitzt gehabt ,

      ich habe E60 Rücksteller :)

      die bringen aber auch immer was neues raus , wozu soll auch der TR5 gut sein...? ich habe es bis heute noch nicht ganz verstanden

      TR4 ist schon ganz Ok. meine ich :thumbup:

      also für Privat TR4 :thumbup:

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Ich habe schon an ein paar Geräten mit Tr5 gespielt.

      Novoline :
      Max kann man nur 2,2€ rüberladen als Punkte.
      Es werden dir ab und zu bei 2€ 20 Cent einbehalten.
      Hast nur 1,8 € dann als Punkte. ;( Ab und zu bei 2€ 2,2€.
      ist aber eher selten.

      Dann hast du wieder nur alle 5 Sekunden die Chance 20 Cent im Punkte zu
      verwandeln.

      Dann kannst du nur noch 10€ auf dem Münzspeicher einzahlen. :(
      Alles darüber, wie bei einen 50€ Schein zahlt er 40€ aus.

      Nun die Vorteile: Ab und zu gewinnst du 5-20€ so. Ist aber auch sehr selten.
      Neue Spiele, mein Topgames ist Bok of Ra Magic. Bei dem Freegames wenn du drei
      Bücher bekommst, kannst du bis zu 9!!! andere Symbole dazu bekommen. ;)

      Die Automaten laufen nur mit einer Freischaltkarte oder Code.
      Hast du ab 2,5 Stunden viele Punkte auf dem Punktspeicher, bete zum Gott
      das die bis gesammt 3 Stunden weg sind, sonst werden sie gelöscht !

      Ich hoffe ich konnte mit der kleinen Info etwas helfen?


      LG Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Hallo Dirk , :winken:

      ich finde deine Beitrag sehr gut, Like <3

      zitat von Admin Dirk : Die Automaten laufen nur mit einer Freischaltkarte oder Code.
      Hast du ab 2,5 Stunden viele Punkte auf dem Punktspeicher, bete zum Gott
      das die bis gesammt 3 Stunden weg sind, sonst werden sie gelöscht !


      ne lieber nicht , da bleibe ich erstmal TR4 treu, :)

      wie ich oben auch geschrieben habe , TR5 ist nicht unbedingt was für Privatleute , am besten immernoch TR4

      was meint ihr Leute ( Forum ) -----> : Lieber TR5 oder eine TR4 Automaten..?

      LG Mikail


      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • ...das Spiel Book of Ra hat auf TR5 sogar eine Risikoleiter bekommen , vorher waren es nur Kartenrisiko

      nicht schlecht gemacht , weiss jetzt aber nicht ganz genau wie hoch man drücken kann ( Risikoleiter ), vielleicht 320 € ..? , keine ahnung

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Mikail_42 schrieb:

      Hallo Dirk , :winken:

      ich finde deine Beitrag sehr gut, Like <3

      zitat von Admin Dirk : Die Automaten laufen nur mit einer Freischaltkarte oder Code.
      Hast du ab 2,5 Stunden viele Punkte auf dem Punktspeicher, bete zum Gott
      das die bis gesammt 3 Stunden weg sind, sonst werden sie gelöscht !

      ne lieber nicht , da bleibe ich erstmal TR4 treu, :)

      wie ich oben auch geschrieben habe , TR5 ist nicht unbedingt was für Privatleute , am besten immernoch TR4

      was meint ihr Leute ( Forum ) -----> : Lieber TR5 oder eine TR4 Automaten..?

      LG Mikail



      Zu TR5 kann ich nichts sagen weil ich nicht in Spielos oder ähnliches gehe, mein Geld kann ich selber ausgeben dazu brauche ich Gauselmann und co. nicht.


      LG, Gerd.



      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • Zitat vom Gerd ---> Zu TR5 kann ich nichts sagen weil ich nicht in Spielos oder ähnliches
      gehe, mein Geld kann ich selber ausgeben dazu brauche ich Gauselmann
      und co. nicht.


      Richtig soooo Gerd :thumbup:

      so sollte es jeder machen , lieber zuhause ein paar eigene Geräte haben und zocken anstatt draussen in der halle geld raus zu schmeißen

      eigenes Gerät eigene Chef :D , Geld rein Geld raus + noch spass am zocken haben und nie verlust machen :)

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • ich habe mir vorhin eine Video von TR 5 automaten auf YT angeschaut

      man muss ehrlich sagen , die TR5 Geräte haben Klasse Super spiele drauf :thumbup: ,

      also die spiele auf TR5 sind erste sahne, gefällt mir ganz gut :thumbup: , die spiele werden immer besser moderner und mehr animation usw...

      Video Link ----> [Links nur für Registrierte]

      Oktobeerfest ist eine geiles spiel 8o :sad:

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikail_42 ()

    • Irgendwie sind die Spiele doch alle gleich, ob von Gauselmann, Bally Wulff oder Novo. Nur die Grafik ist etwas anders. Also nichts für mich ich bleibe lieber in meiner Privaten Spielo.

      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • Gerd2510 schrieb:

      Irgendwie sind die Spiele doch alle gleich, ob von Gauselmann, Bally Wulff oder Novo. Nur die Grafik ist etwas anders. Also nichts für mich ich bleibe lieber in meiner Privaten Spielo.

      LG, Gerd.
      obwohl die Spiele mir Persönlich ganz gut gefallen ,aber trotzdem würde ich kein cent in Spielbänke ( hallen ) ausgeben

      sogar die 1 cent wäre mir schade

      für mich ist das so eine sache , es ist das fast das gleiche ob ich meine Geld aus Fenster rauswerfen würde ( wenn ich in der halle spielen sollte )

      wer schmeißt den Geld ins Feuer .? das ist das gleiche

      Der Automat gewinnt immer der macht kein verlust

      aber wie gesagt , nur die spiele auf TR5 gefallen mir ganz gut , aber draussen in halle Spielen :nono: ....... :pfiff: ...... :klopf:

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Hallo lieben Leut , :winken:

      laufen eigentlich TR 5 Geräte auch mit Freischaltcode ...?

      muss man da auch wie bei TR4 Automaten nach 2 Jahren immerwieder neue Freischaltcode besorgen eingeben..?

      wie läuft das ganze bei den TR5 Geräten ab, wie schaltet man es frei fals nötig ist .? einfach neue Code eingeben wie bei TR 4 Autoamten .?

      je mehr info desto besser :)

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Da kann man mal das neue Spiel testen! ;)
      Book of Magic
      [Links nur für Registrierte]
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo