Angeblicher Book of Ra Trick

    There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Casino-Fox.com.

    • Angeblicher Book of Ra Trick

      Hallo,

      ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Bin vor Kurzem auf eine Homepage gestoßen, auf der ein kostenloser Book of Ra Trick angeboten wird.

      Hier mal die Seite:

      [Links nur für Registrierte]

      Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht?
    • Der hat es schon getestet:
      Verrückter verliert bei Book of Ra alles!Er denkt er hat Book of Ra Trick und muss weinen! :)«
      Gibt es hier in Forum ein schönes Video.
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Es gibt einfach keine funktionierenden Tricks. Wer an etwas anderes glaubt, der ist und bleibt ein IDIOT. Book of Ra und andere Slots sind reine Glücksspiele und daher auf Fortune angewiesem. Wer es nicht glaubt, der sollte sich mal eine Spielsucht Therapie anvertrauen.

      Klar, man kann mit bor Geld verdienen und auch nicht zu wenig, aber ob man dabei sein Glück beeinflussen kann, dass bezweifle ich stark.

      nichts desto trotz möchte ich euch diesen Link gerne zur Verfügung stellen. Hier habe ich mal das Spiel ausfürhlich beschrieben und eine originale Demo version, direkt von Stargames, eingebunden. Kein Russen Kack Spiel, was nachgebaut wurde.
      Edit by Texaco
      Leider musste ich den Link löschen.
      Gründe : Du hast nicht nachgefragt.Wofür haben wir hier Regeln?
      Dann ist deine Seite mit der Werbung von St*r Games überladen!
      Sorry so geht das hier nicht!

      The post was edited 1 time, last by Texaco: Bitte an die Regeln halten! Danke ().