Airhockeytisch "Fast Track"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airhockeytisch "Fast Track"

      Hallöchen allerseits :)

      Ich bin auf der Suche nach Rat und Tat...und ich weiß noch nicht mal ob ich hier ansatzweise richtig bin XD

      Also...ich habe einen wundervollen Airhockeytisch.
      Einen "Fast Track" auf den ich irre stolz bin...
      Leider ist auf der einen Seite der Torsensor hinüber und ich durchforste schon eine Weile das Internet nach einem Ersatzteilhändler.
      Klar, ich bin auf amerikanische Händler gestoßen (50 Dollar an Versandkosten haben mich dann doch abgeschreckt) und einen österreichischen Händler...
      Aber hier in Deutschland muss es doch auch welche geben....
      Und genau diese Frage wollte ich in die Runde werfen.
      Weiß einer wo ich solche Ersatzteile (vorzugsweise aus Deutschland) herbekomme?
      Haut einfach mal alles raus XD

      Wenn es hier Leutchen gibt, die ebenfalls einen Airhockeytisch haben, meldet euch!
      Ich würd mich gern mit euch austauschen was Programmierung, Reperatur und alles drumherum angeht!!! XD
      Einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Brina
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben

      • Gast (1)