PS4 Pinball Arcade Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Grodib.

    • PS4 Pinball Arcade Season 2

      Hallo zusammen :winken:

      ich mag Flipperautomaten so wie Addams Family - Terminator 2 - Fun House....usw

      ich bin am überlegen so eine CD zu kaufen ----->
      PS4 Pinball Arcade Season 2

      ich habe im keller 65 Zoll fernseher ( 164 cm ) der ist schön groß , würde so eine CD spass machen ..? würde sich der kauf lohnen .?

      ich habe mir auf YT ein paar videos zu Spiele angeschaut, die Tables haben original sound vom Geräten, was ich Persönlich sehr schön finde

      habt ihr vielleicht an so eine CD auf PS 4 gezockt ..? macht es Spass.. Spielerisch Ok.? lohnt sich der Kauf ..?

      ein paar infos wären sehr nett, ich weiss auch nicht was für Tables auf die CD draufgespielt sind , der T2 und der Funhouse müsste drauf , aber ob der Addams Family auch drauf ist ..?

      wie gesagt ein paar infos zu der CD wären Sehr Nett ... :)

      Link zur Auktion ----> [Links nur für Registrierte]

      LG Mikail




      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P