Bally Wulff Game Station

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gerd2510.

    • Bally Wulff Game Station

      Hallo,

      Ich habe mir gestern für kleines Geld eine Bally Wulff Game Station mit Action Star 3 geholt.
      Nun sind nur 5 Spiele drauf und Ich habe gelesen es sollen mal 60 gewesen sein.
      Nun ist Meine Frage bekomme ich die 60 Spiele wieder hin oder kann man die Game Station umbauen? Auf ein neues Modell.
      Vielen Dank schon mal eure Hilfe.
    • Hallo Willkommen.....Allstar... :winken:
      deine Freischaltcode ist abgelaufen

      du musst deine Gerät eine neue Freischaltcode eingeben damit du die 60 Spiele wieder auf dem Bildschirm hast ( Spielen kannst )

      und so wie ich das kenne kann man den Game Station nicht auf neues Modell umbauen

      hast du vielleicht Wide Wall..? den Wide Wall kann man umbauen

      eine Foto vom Gerät wäre gut

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikail_42 ()

    • ich hätte Dir gerne mit Freischaltcode weitergeholfen, aber leider habe ich damit nicht soviel ahnung ( aber fündig wirst Du sicher aus Netz der dir einer weiterhelfen kann

      info : bevor du eine neue Freischaltcode bekommen kannst musst du in Menü deines Gerätes Rückmeldecode merken und das an den jähnigen weitergeben damit er Dir eine neue Freischaltcode besorgen und geben kann

      Menü ---> Sicherheit ---> Rückmeldecode , schau mal ob das geht

      merke Dir deine Rückmeldecode ( aufschreiben oder Foto )


      ich helfe oder versuche zu helfen so wie ich kann, und das gerne :)


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Eine Anleitung findest Du in der Webdisk, Password bekommst Du vom Admin.

      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen: