Mr. Truck von Hellomat "HELP"-Meldung beim Einschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gerd2510.

    • Mr. Truck von Hellomat "HELP"-Meldung beim Einschalten

      Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Mr. Truck Geldspielautomaten von Hellomat zuhause, der noch gut funktioniert. Wenn ich den Strom einschalte, erscheint oben rechts im Display "HELP". Dann muss ich das Gerät wieder aus- und einstecken, damit es einwandfrei funktioniert.Weiß zufällig jemand, woran das liegen kann? Da ich völliger Laie bin, würde ich auch gerne wissen, ob dieses Teil einen gewissen Wert hat :search: , oder ob es eher auf den Sondermüll gehört :ah: .
      Herzliche Grüße,
      Robert
    • Hallo Robert,
      den Automat hatte ich leider noch nicht aber ich vermute mal das auf der CPU die Batterie leer ist. Mit etwas Geschick kannst Du die sicher selber wechseln.
      Oder irgend Jemand im Forum kann da sicher weiter helfen.

      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen: