"Gude" aus dem Kreis Offenbach

    There are 3 replies in this Thread. The last Post () by capri.

    • "Gude" aus dem Kreis Offenbach

      Hallo,

      ich bin zwar schon seit Mai dabei, habe aber eben erst festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.

      Ich habe im Lauf der Zeit zwei adp-Automaten geschenkt bekommen. Der ältere Automat ist ein defekter Jumbo 400 aus dem Jahr 1993 mit einer DM-Münzeinheit. Der jüngere Automat ist ein Merkur Mistral mit einer defekten Datenbank aus dem Jahr 2004. Jetzt habe ich vor, möglichst beide Automaten wieder zu neuem Leben zu erwecken. Starten werde ich vermutlich mit dem neueren Mistral. Um zu verstehen was die diversen Dinge bewirken (Datenbank, Zulassungskarte, Codezahl etc.) und die entsprechenden Fachleute auch Mal zu fragen, bin ich eurem Forum beigetreten.

      Weitere Hobbies sind alte Elektrogeräte reparieren und einen Crazy Cong Arcade-Automaten am Leben zu halten :)

      Viele Grüße,

      Duke
    • Hey, :will:

      Das mit Elekrogeräten, kenne ich selber.

      Mein neues Hobby, Cpu`s verlöten mit Heißluft. ;)
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo