Willi Wacker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willi Wacker

      Hallo, ich bin neu hier und möchte erstmal alle begrüßen und Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen.

      Habe mir einen Barcrest Casablanca gekauft und da stand dann noch ein Willi Wacker.....den habe ich dann auch noch mit genommen.
      Jetzt hier bei mir angeschlossen und er funktionierte, ein paar Lämpchen müssen neu dachte ich...
      Jetzt kommt das Problem oder die.....
      Zum ersten nimmt er keine Token (Roadrunner) auch keine 1 € Münzen, was ernimmt sind 50 Cent Münzen. :whistling:
      Nachdem ich ein wenig gespielt hatte kommt plötzlich eine Fehlermeldung, ;(
      Real D Spin Alm und in der Mitte steht A71 oder A7, muss nochmal genau schauen und er macht richtig Alarmsound.


      Er hatte vorher noch Credits drauf die habe ich runter gespielt und dann
      50 Cent eingeworfen, das kann damit doch nichts zu tun haben, oder?
      Er spielte danach ja auch noch weiter, bis ich in das Spiel kam wo er die
      Würfel startet, er hat ein paar mal gewürfelt und dann kam der Fehler.
      Wenn ich ihn ausmache und wieder an fährt er hoch und dann kommt sofort der Fehler wieder.
      Kann mir da jemand behilflich sein? Ich find den alten Automaten echt schön, wäre Schade wenn er nicht mehr laufen würde.

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

      Grüße
      Merkur Multi
      Löwen Turnier Dart SM92/94
      Barcrest Casablanca
      Barcrest Willi Wacker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wuffmann2708 ()