Vorstellung. Kai aus 55595

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von capri.

    • Vorstellung. Kai aus 55595

      Hallo zusammen. Hiermit wollte ich mich mal kurz vorstellen da ich neu hier bin.

      Mein Name ist Kai, bin 50 Jahre "jung" und komme aus dem Bereich 55595.
      Per Zufall kam ich unlängst an meinen ersten Geldspieler: einem 1977iger Rotomat King. Mit diesen Automaten hatte ich früher eigentlich nie eine große Berührung aber begeistern tun sie mich nun schon irgendwie. Auch schon aus technischer Sicht.
      Ansonsten treibe ich mich ein wenig mit Flippern und virtuellen Flippern rum. Vorwiegend ältere EE Generationen (Bally) aus den frühen 80igern. Oldtimer der Marke FORD (Capri, Taunus) verfolgen mich auch schon mein Leben lang. Aber das kennt man ja auch; für alles bleibt einfach zu wenig Zeit.

      Freue mich hier dabei zu sein und mitlesen zu dürfen ... und die Welt ist klein. Die erste PM hier mit einem Mitglied führte dazu, dass wir bemerkten: wir kennen uns doch? Ja genau. Aus dem Flippermarkt Forum.

      Also. Auf bald - bleibt gesund :)

      Gruß Kai
      ---------
      in play: Rotomat King (1977)
    • capri schrieb:

      Ps wenn du mal was über Ford Capri brauchst schreibe mich an,hatte mal einen Capri Club und habe noch Bücher und viele Modelle
      Danke dir Klaus ... aber ich bin komplett zu was Platz betrifft. Die Capri Modelle stehen mittlerweile in der Garage rum. Die Capri Bücher glaube ich auch ;(

      Gruß Kai
      ---------
      in play: Rotomat King (1977)