IC´s, Wiederstände, Thyristoren, Kondensatoren ect.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IC´s, Wiederstände, Thyristoren, Kondensatoren ect.....

      Ich habe aus eine Insolvenz Tonnen weise Bauteile ergattern können unter anderem viele Elektronische Kleinteile für Platinen

      wer also "MAL" was benötigt kann sich gerne melden und bekommt die Teile gegen Portokosten zugeschickt. Ich stelle hier nach

      und nach eine Auflistung in diesem Thread rein von den Dingen die bei Flipperplatinen verbaut sind. Da es aber soviel ist dauert

      es ein weilichen bis ich aller erfasst und sortiert habe.

      IC´s:

      -7748

      -MK4116N

      -7805

      -4116

      -74LS11N

      -74LS11P

      -7411PC

      -7411N

      -SN4714LS14N

      -SN4716

      -SN4717N

      -SN7427N

      -SN7430 A

      -SN4732

      -SN7437N

      -SN7450

      -SN74LS55N

      -DM74LS73

      .......das war noch längst nicht alles an IC´s weitere folgen alles ist Massenweise vorhanden.......
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben

      • Gast (1)