Mr. Truck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Phil.

    • Habe heute meinen MR. Truck bekommen der auch Top aussieht, aber er nimmt kein Geld an.
      auf der Steuerplatine ist die LED 8 aus. Ist das normal, oder schon der fehler ?

      Wie kann ich da trozdem Geld drauf machen zum spielen ?


      Lg Phil
      Bilder
      • Foto 002_thumb2.jpg

        116,83 kB, 800×600, 1 mal angesehen
      • Foto 003_thumb3.jpg

        86,75 kB, 800×600, 0 mal angesehen
    • Waldi schrieb:

      Phil Mister hat ein Batt-Ram denke das es Leer ist , kann auch an der ME liegen , aber die kriegste ja bald , danach siehste ja was noch kaputt ist Lg aus Dortmund

      Glaube nicht das es an der Batt. liegt, der er ohne Probleme angeht als ob nichts Defekt ist.
      Zum Glück hat ein guter Freund noch ne andere Münzeiheit für mich die von einem MR. Truck ist, mal sehen ob es dann geht.

      Ich kenne mich leider bei den Hellomat Automaten nicht aus, aber ich hoffe das wie den wieder Fit bekommen., da es ein sehr schöner Automat in einem Klasse Zustand ist. :)
    • Hallo, Phil

      ich kenne mich ganz gut mit Hellomat aus

      drehe einfach mal die Röhre um dann meint das Gerät die Röhren sind voll und dann schaum ob der dann DM Münzen nimmt

      kannste mal ein Bild von dem Münzturm machen es kann auch sein das der noch ein Extra anschluss hat

      wenn das so ist dann kannste den Mars 127 glaube ich ist da drin ausbauen und ein G18 auf Euro 1-1 einbauen

      Gruß Markus.
    • Hallo Markus, Danke für den Tipp, muss aber jetzt noch warten mit dem Einwurf, da ich noch 45,- Drauf habe. Hier mal die Bilder vom MT.

      Bei Bild 4 sieht man das ein Kabel ab ist, ist aber so wie ich es sehe das Erdungs Kabel.
      Bilder
      • Foto 004_thumb2.jpg

        65,12 kB, 800×600, 0 mal angesehen
      • Foto 005_thumb2.jpg

        100,74 kB, 800×600, 0 mal angesehen
      • Foto 006_thumb2.jpg

        48,26 kB, 800×600, 0 mal angesehen
      • Foto 007_thumb.jpg

        54,73 kB, 800×600, 0 mal angesehen
      • Foto 008_thumb1.jpg

        68,1 kB, 800×600, 0 mal angesehen
    • Hallo Phil

      du bist ein Glücklicher :D

      wo der eine Stecker frei ist da kannst du einen NRI G18 anschließen auf 1-1

      wenn der die Münzfreigabe immer noch nicht macht da kannste im Test gehen

      unter Münz vorwahl die grenze kannste bis 50,00DM einstellen

      oder der Mars hat ein weg

      mach da mal ein NRI G18 rein dann müste der Laufen

      habe auch schon mal ein Hellomat Rondo mit NRI Umgebaut

      Gruß
    • Ok, danke Markus. Was ich gerne wissen möchte, warum die LED NR 8 aus ist auf der Steuer Platine. Ich glaube, das es wegen dem nicht freigegebenen MP ist, Was sagst du dazu ?
      Ich bekomme ja zum Glück noch 1 neuen MT wo der MP schon auf Euro sein soll, mal sehen ob er dann läuft.

      Mit dem Service Menü kenne ich mich ja leider noch nicht aus, kommt aber noch. Hat vielleicht jemand ein Service Heft vom Truck ?

      Hat der MR Truck ne Batterie ? Wenn ja wo ist die ?

      Lg Phil
    • Hast du die Auszahlröhren mal umgedreht??

      so das die Löcher von den Röhren hinten sind?

      und eine Rote Diode ist für die Scheiben Maschine mache es mal so

      Gerät auf Service Schalter Ziehen dann ist er im Programm

      und dann kannst du es Beobachten wenn die 3 scheiben Laufen

      ich suche mal nach den Einstellungen bei Druck

      würdest du mir ein Verkaufen ?? :)
    • So Freunde, ich habe das Problem jetzt gelößt und er nimmt wieder Geld
      an, zwar nur DM, aber das ist Egal, Hauptsache er funzt jetzt RICHTIG.

      Die Lösung: 14 mal 0,10 Pfennig + 1 mal 1,- DM waren im MP Fest.
      Nach ner kleinen Op, war das Problem gelößt und er nimmt jetzt wieder DM und Pfennige an.

      Großes Danke, an alle die mit ihren Tipps geholfen haben.
      :thumbup: :beer:

      LG Phil
    • Ich Helfe wo ich kann

      und wenn du Jetzt auf Auszahlung Drückst Löscht er den Betrag

      er Simoliert die Auszahlung

      ich Möchte gerne ein Mister Druck von dir Kaufen

      wenn du 2 Stück hast
    • Nein Markus, auch der eine ist nicht zu verkaufen.

      So, habe jetzt 1 G 18 drin, aber das Problem ist, der sitzt ganz anders im MT wie der 127.
      das Geld beim 127 fällt weit nach hinten und dann in den MP. Beim G 18 muss das Geld aber ganz vorne in den MP fallen.

      Hat t da jemand noch eine Idee, bin auch schon alles am Probieren, ist aber nicht einfach.

      Lg Phil
    • du musst ein Halter für den G18 haben und ein einwurf Kopf sonnst geht das nicht

      Frage mal Waldi der hat ein SM 2 der hat ein G18 drin alles was da drin ist brauchst du auch
    • Wie ist das mit dem Speicher Ram wenn das beim MR Truck Leer ist. Was kann ich dann machen, das er die Geldbeträge nach Strom weg wieder Speichert. Wenn ich den Automat Einschalte, geht er ein Fehlerprogramm von glaube 41-55 durch und bleibt auf der 55 stehen= Batterie Leer.
      Danach geht er nicht ins Spiel. Ich mache ihn dann auf und wieder zu und dann läuft er ganz normal als ob nichts wäre.
      Fängt er dann jeden Tag beim gleichen Spielstand wieder an ?.


      Lg Phil
    • Hallo, Zusammen

      bei MR Druck ist die Batterie hinter der Linken Platine da sitzt noch ein Kleiner so art wie ein schalt kreiss und da ist eine 5,5 Volt

      Batterie drin die haben keine 3 Volt was meint ihr wie so so lange die orginale Batterie hält

      Gruß Markus.