warum schon wieder ein neues Forum,

    There are 36 replies in this Thread. The last Post () by Texaco.

    • Kommt mal bitte alle wieder runter!Jeder hat seine eigene Meinung.Aber man muss sie nicht
      jeden aufzwingen!
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • oha,mein lieber scholli.Habt ihr keine anderen Sorgen?So wie ihr hier ein Forum versucht zu führen und was ihr hier öffentlich rumpallebert,-unmöglich.Und ihr meint also ihr seit die tollsten und besten und macht ALLES richtig?@[Links nur für Registrierte] das du gesperrt wirst,wundert mich nun nicht.Deine Ausdrucksweise ist ja das allerletzte........................meiner Meinung nach habt ihr N U L L Überlebenschancen.Wir sehen mal in einem viertel Jahr weiter,ob es euch dann noch gibt?
    • Schön was du da geschrieben hast, leider habe ich die Miete für den Server für 1 Jahr schon bezahlt.
      Und was die Überlebenschancen angeht, nur weil jeder was schreiben kann, was nicht gleich gelöscht oder gesperrt wird , wirst du auch nicht richtig liegen.
      mfg Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • naja wenn ich mir die unterschiedlichen Foren so angucke,frage ich mich schon warum immer wieder dieselben Leute auffällig werden.Ist ja schön,das du das Forum für 1 Jahr im voraus bezahlt hast.Aber was nützt das,wenn ihr euch untereinander wie ja schon so oft passiert in die Haare bekommt.Ganz,ganz ehrliche Frage und nicht böse gemeint.Merkt ihr garnicht was abgeht? Wenn es dann hier knallt,wie zuletzt bei den Automatenfreunden,dann geht ihr wieder zurück in die Foren,die ihr hier jetzt durch den Dreck zieht oder macht ihr bzw. irgendjemand von hier wieder ein neues Forum auf? Sorry ich bleibe dabei,ihr habt N U L L Überlebensquance.
    • Nun meine Frage, was machst du hier?Du weisst ja das sich User auch selber löschen können?
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Ich hoffe das er das bald tut Texaco :joint; :joint;

      Sein dummes Gelaber ist ja grauenvoll - der sieht nur seine Felle wegschwimmen bei GS etc. das da nix mehr los ist ...
      Drum will er hier alles schlecht machen und keine Chance geben.

      Ich lach mich echt Schlapp über soviel geistigen Dünnpfiff. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
      IP
    • genau diese Ausdrucksweise meinte ich weiter oben.Interessieren würde mich nur,wer auf sowas abfährt bzw. gutheißt?Du glaubst also ernsthaft die langjährigen Foren habe keine Chance.Alle zich tausend User möchten nun zu euch.Oh man,man ihr seit echt nen lustiger Haufen.Man kann nur hoffen,das die anderen Forenbetreiber technische Möglichkeiten haben euch dauerhaft auszuschliessen.Damit Geldspielgerätesammler nicht dauerhaft an einem schlechtem Ruf leiden müßen :D
    • Ich wollte nie 1000 User haben, in den meinsten Foren, gibt es doch nur Leichen.Haben bis zu 5000 User, aber wer ist mal on?
      50 Stück, oder sogar 100? Super! :)
      Und ich denke das es für dich besser ist, das du dieses Forum nicht mehr besuchen solltest.
      mfg Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • hast wohl recht.Auf Ausdrucksweisen wie ich sollte mich lieber verpissen (Wortwahl von The Real Big Player) stehe ich nicht so.Unterhalte mich lieber mit Erwachsenen Menschen die mindestens nee abgeschlossene Ausbildung haben und sich anständig ausdrücken.Schreibe ich dann es wäre asozial,wird mit Sperrung gedroht.Wer gehört wohl gesperrt?Jemand der öffentlich was von verpissen schreibt................nee Danke ist hier nix für mich.Wenn der Player einen im Tee hat,kommt er wahrscheinlich noch viel besser rüber.Wünsche euch alles gute und viel Spaß beim gegenseitigem betrügen :D
    • Ick sach ja ... n Weichei.

      Nun merkt er mal wie es ist, wenn man mal auf der anderen Seite ist! :klopf: :klopf:

      UND:
      Du oldifan kannst mir eh nicht das Wasser reichen, grad weil Du ja sagst das Du Dich nur mit Leuten unterhälst die EINE Ausbildung haben. ^^

      Pech gehabt wa ... :P :P

      Ich habe ZWEI Ausbildungen - vom IQ her bin ich also Dir Lichtjahre voraus und um mindestens 100 Punkte höher einzustufen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      IP
    • Leider musste uns der User verlassen.
      Wünsche dir noch viel Spass, und grüss mir mal Bremen .
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Irgendwie kann ich das nicht ganz verstehen... (ob das daran liegt das ich unter anderem auch Goldserie-User bin - die sollen ja IQ-mäßig eher im low-end Bereich zu finden sein??).
      Mit den meisten, die sich hier gerade zoffen hatte ich netten Kontakt in den anderen Foren, auch habe ich Dienstleistungen bezüglich Datenbanken und Spielmodulen in Anspruch genommen.
      Das hat alles reibungslos funktioniert, egal ob es aus Dortmund, Berlin oder Bielefeld war.
      Mittlerweile muss man sich halt in vier Foren rumtreiben, wenn man informiert sein will.
      Wie weit soll das noch gehen...? Nur Zoff und Krach, jeder gegen jeden und dabei im Prinzip alle das gleiche Hobby.
      Eine verrückte Welt ist das bezüglich Automaten im Internet bzw. den Foren geworden... ;(
    • Ja Frank, da muss ich dir Recht geben.Es ist nur ein Hobby, aber leider meinen ein paar daraus ihr Lebenswerk zu machen,
      gegen alles was neu ist, oder an dessen Regeln nicht passt kaputt zu machen.
      mfg Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • genau auf den punkt getroffen hobby is hobby und leben is leben wenn man beides net auseinander halten kann dann ist man irgendwie inner falschen welt det iss wohl war nur schade das eben viele leutz dies net können oder wollen sei es drum.Aber daran kann man selber nix ändern es ist wie es isst und daran ändert sich nix wenn man nix dran macht.Gebe da mal meinem vorschreiber volles recht.





      LG Tigger
      Bally Wullf 18 +,Baba Jaga beide mit EBA 11 und Toplight
      Merkur Bingo,Tahiti Top,Venus Blau 2x,Golden Gate mit Eba 410,Disc VIP,Rio,Hawaii,Rubin Komet,Ur Komet,Astro,Manila
      Kaiser Gold Star mit EBA 410
      Stella Venus Multi Pur,Multi Stern,Gold Cup,Orbit,Super Multi II in bearbeitung.......
      Nova Kristall,Doppelpot
      Playmont Fruit Runner
    • alles klar Waldi... das grade du so etwas sagst, kann ich absolut nicht verstehen... als ob du deinen unterhalt nicht mit den foren und deren usern verdienen würdest... nun tu mal nicht so, als seiest du ein stink normaler user...

      wollen wir doch mal bei der wahrheit bleiben. du lebst doch gradezu von den foren...

      ich bin mal gespannt, ob man hier auch für seine meinung gesperrt oder entfernt wird...
    • Da muss ich Waldi in ein paar Punkten Recht geben, die einen klauen die Ideen von anderen und machen damit das grosse Geld, fragt man nach
      wieso, wird man ohne Gnade gelöscht.Oder User x wird dann einfach gelöscht, weil man an seine Beiträge nicht dran kommt, sei es vom Wissen
      oder vom Zähler.Genau so der Userzähler, wird gerne in ein paar Foren hoch gehalten, obwohl es die User schon lange nicht mehr gibt.
      Hätte noch ein Beispiel, Ein Admin oder Moderator von einen anderen Forum meldet sich mit einem Nick an, der bekannt ist, und man
      den User gut kennt, und versucht ihn dann auch noch nachzumachen!


      Um es mal ganz klar zu sagen, wir wollen doch nur hier in Ruhe unserem Hobby nachgehen.
      Und ja, jeder User ist hier willkommen, der sich im Forum beteiligt.Ohne das sein erster Beitrag gegen alles ist.
      So habe fertig.
      mfg Dirk


      Und damit erstmal Ruhe hier wieder reinkommt, mache ich das erstmal hier zu.
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo