NSM - Jolly -

    There are 2 replies in this Thread. The last Post () by GKK.

    • NSM - Jolly -

      Hallo liebe user und mitglieder

      Mein NSM - Jolly mit 0,30 Pf einwurf hat ein problem.Und zwar zieht die Magnetspule am oberen Verteiler nicht mehr an.

      Habe zwar das ganze obere Teil getauscht und es zieht an aber dieses brauche ich in einem anderen Gerät.

      Meine Fragen sind.

      1: wo bekomme ich die spule her oder wo kann mann sie bestellen.

      2: wieviel volt gehen da drauf

      MFG Günter
    • Hallo, Günter

      wenn das mit dem 2 Einwurf nicht geht dann Tausche mal auf der Auszahlplatine

      2 Dioden oder Messe diese mal Durch das hatte letzte mal auch ein Kumpel von mir

      an seinem Jacky Jackpot der hat 2 Dioden getauscht und jetzt Läuft der wieder

      Gruß Markus.
    • Die Auszahlungsplatine ist Okay habe den oberen Teil mit der Spule ganz ausgetauscht und siehe da es funktioniert.

      Also muss die Spule defekt sein oder eine kleine Platine auf dem Verteiler.

      MFG Günter

      PS: Danke Markus für den TIPP
    • 2 user have posted here

      • GKK (2)
      • Guest (1)