Super großes Lob an Waldi mit Anhang!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pennfisch.

  • Super großes Lob an Waldi mit Anhang!!!

    Muß hier heut ein super großes Lob an Waldi mit Anhang sagen,er hat mir gestern mein Baby zum Leben erweckt und wie immer
    sich sehr große Mühe gegeben,das gibts halt nur so beim besten Automatendoc,den ich kenne und hoffe er bleibt uns noch lange
    erhalten!!!
    Auch an Lilo wurde wie immer schick empfangen und Kaffe war auch fertig!! :hue: :hue: :hue:

    Waldi bleibt wie ihr seit und lasst euch nicht verärgern von anderen,die es nicht verdient haben,so einen Service zu genießen!!

    Gruß Sprinkler
    Meine Automaten z.Z.
    Bally Gloria SL -Supermulti 2 Bj.1990,Sonnenduo mit AKZ und Venus Multi,Löwen Jacky Super,Merkur Power
  • Kann ich nur zustimmen ich kenne ihn jetzt noch nicht sooo lange aber wo ich bei ihm im Laden war super nett und gut versorgt.

    Ist wirklich klasse und hoffe das ich bald mal wieder auf der ecke bin dann schneie ich wieder mal rein
  • Auch von mir ein großes Dankeschön an Waldi. War gestern bei
    Ihm mein Duo abholen ( aus dem HSK ) und meinen Tex Mex verlängern lassen.
    Alles Top.


    :D
    Bally Wulff Baba Jaga mit Akzeptor und Toplight
    Bally Wulff DUO mit Akzeptor und Toplight LZ 2039
    Bally Wulff Tex Mex mit Akzeptor und Toplight LZ 2033