Prototyp vom Hard Rock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Herbert Schaller.

    • Prototyp vom Hard Rock

      Am Freitag durfte ich mal wieder bei Bally im Werk herumschwirren und mich im Archiv der EUROTEC GSG ein wenig umschauen.

      Viele geile Kisten - wie es einige von Euch ja bereits durch vergangene Werksbesichtigungen wissen - schwirren dort in den Regalen herum.
      In einem der hinter dem Archiv liegenden Büros/Testräume ist mir am Vorbeigehen an der Wand ein PROTOTYP aufgefallen.
      Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das dieses Gerät der PROTOTYP des Hard Rock ist.

      Der Hard Cock

      Ich durfte das Gerät mal in Betrieb nehmen und ein Bild von schiessen.
      Die Features des Hard Rock sind schon integriert, als Hauptgewinn-/Jackpotmelodie war "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg und "Rote Rosen soll es regnen" von Hildegard Knef im Gespräch.

      Ich darf nicht vergessen zu erwähnen das dieses Gerät als Testgerät in einer Brandenburger Spielothek gehangen hat. Nun hängt es für ein wenig Kurzweil bei Bally im Werk.

      Hier nun das Bild - eine hammageile Kiste.

      [IMG:http://www.uploadarea.de/upload/hcprmp4eepwt33w5ok5b5ckj6.html]
      IP