Tombola

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tigersoft.

    • Hallo liebe User ,
      hiermit bitte ich euch um einen Gefallen ......
      Wenn ihr am UT am 12.5 teilnehmt bringt doch bitte etwas mit was ihr nicht benötigt .
      Denn wir benötigen noch ein paar Sachen für unsere Tombola .
      Wenn ihr ein paar Dinge habt und sie nicht mehr benötigt schreibt bitte eine PN an das liebe Fischlein damit wir die Lose fertigstellen können .
      Bitte bis zum 30.04 dem fischlein per PN bescheidgeben wer was alles mitbringt !!!

      Danke schonmal im voraus .
      LG Sebi
    • Ich werde einen Merkur Laser mitbringen!Gerät ist OHNE Hobbymodus!
      Ich hoffe das ich das Ding in mein Auto bekomme..aber das sieht gut aus!
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Vielleicht gibt es von mir auch einen mal schauen was mit meinem Turbo Sunny wird war schon dreimal verkauft und doch jedesmal nicht abgeholt oder kein Interesse mehr dann gibt es von mir auch einen
    • Also wenn es wieder mal nichts wird kommt er zum UT mit ob du dann noch ein Toplight drauf machst ist dir überlassen sieht aber bestimmt nicht schlecht aus.

      Auf jeden Fall sieht der Automat echt Top aus. Habe den aus einer scheune geholt und wieder richtig was reingesteckt bis er so wie er jetzt bei mir steht aussieht.
    • Muss auch mal schauen was ich noch da hab also GSG fällt aus dann mal sehen ......................... ja hab da schon was schreib der lilo noch ne PN das die liste komplettiert wird nech wa :Saufen:
      .






      LG
      Tigger
      Bally Wullf 18 +,Baba Jaga beide mit EBA 11 und Toplight
      Merkur Bingo,Tahiti Top,Venus Blau 2x,Golden Gate mit Eba 410,Disc VIP,Rio,Hawaii,Rubin Komet,Ur Komet,Astro,Manila
      Kaiser Gold Star mit EBA 410
      Stella Venus Multi Pur,Multi Stern,Gold Cup,Orbit,Super Multi II in bearbeitung.......
      Nova Kristall,Doppelpot
      Playmont Fruit Runner
    • so da ich an diesem wochenende wohl nicht arbeiten muss und hoffentlich von meiner Frau frei bekommen werde ich höchstwarscheinlich auch beim Waldi erscheinen und für die tombola werd ich wohl nen DMV 300 noch auf DM mitbringen also was zum basteln ich hoffe das ist okay weil das meiste hab ich mitlerweile entsorgt da ich keine Ersatzteile mehr horte und da Automaten ja ausfallen bleibt ja nichtmehr viel.
    • Hier bei dieser Verlosung geht es nicht darum seinen Schrott zu Entsorgen wo eh keiner was mit anfangen kann, sondern darum das sich 1 User über einen Gewinn egal in welcher Form Aber Ganz !!! Freuen soll.
      Und wenn man nichts hat, kann man ja ne Kleinigkeit kaufen, da hat der Gewinner nämlich dann auch was davon. Bei 2 Verlosungen die ich vorher gemacht hatte, gab es eine Menge Spaß und das sollte auch diesmal so sein Denke ich.
      Und jetzt nehme es nicht Persönlich, sondern mache dir lieber Gedanken was du feines mitbringen wirst.
      :pause:
      Mr. Truck

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Truck ()

    • ja aber schrott gehört nicht zu einer tombola wobei viele user keine bastler sind sondern Sammler von Geräten da muss ich dem trucki scho recht geben sowas gehört zum altelektro schrott @automatenfreak davon ab wer braucht auch noch die DM die gibbet eh schon lang net mehr besonders scheine net also sowas brauch kein mensch ehrlich.






      LG
      Tigger
      Bally Wullf 18 +,Baba Jaga beide mit EBA 11 und Toplight
      Merkur Bingo,Tahiti Top,Venus Blau 2x,Golden Gate mit Eba 410,Disc VIP,Rio,Hawaii,Rubin Komet,Ur Komet,Astro,Manila
      Kaiser Gold Star mit EBA 410
      Stella Venus Multi Pur,Multi Stern,Gold Cup,Orbit,Super Multi II in bearbeitung.......
      Nova Kristall,Doppelpot
      Playmont Fruit Runner