Dirks tolle Arbeit für das Forum

    There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Texaco.

    • Dirks tolle Arbeit für das Forum

      Man sollte mal hier an dieser Stelle,den Dirk seine Mühe und Gestaltung für dieses Forum einiges an Lob aussprechen!!
      Kann mir nur vorstellen das dieses was er errichtet und weitergesstaltet hat sehr viel mit Arbeit zu tun hat???
      Vieleicht fließen ja auch zu ihm,ein wenig Spenden,für das was er bis jetzt geleistet hat,meine so eine Seite,läßt sich
      ja nicht umsonst erstellen??
      Meine Automaten z.Z.
      Bally Gloria SL -Supermulti 2 Bj.1990,Sonnenduo mit AKZ und Venus Multi,Löwen Jacky Super,Merkur Power
    • Da hast recht helmut da muß ich dir zustimmen ist ja net nur die arbeit sondern auch die zeit die man opfert für andere leidgenossen und des themas.
      Da muss man dem dirk schon danken das er sowas ermöglicht und auch noch zu der zeit geld investiert kostet ja auch was so nen forum nech wa.Also
      sage in meinem namen mal Danke.

      LG
      Tigger
      Bally Wullf 18 +,Baba Jaga beide mit EBA 11 und Toplight
      Merkur Bingo,Tahiti Top,Venus Blau 2x,Golden Gate mit Eba 410,Disc VIP,Rio,Hawaii,Rubin Komet,Ur Komet,Astro,Manila
      Kaiser Gold Star mit EBA 410
      Stella Venus Multi Pur,Multi Stern,Gold Cup,Orbit,Super Multi II in bearbeitung.......
      Nova Kristall,Doppelpot
      Playmont Fruit Runner
    • Ich mache sowas super gerne, wenn ich dabei bin, kriegt mich nicht mal meine Frau von Pc weg! :frage:
      Was hier für Arbeit drin steckt, guck mal bei meiner Online Zeit, davon 80% habe ich an und in Forum gearbeitet.
      Geld, oder so ist nicht wichtig, was für mich wichtig ist, ist das das Forum euch den Platz bietet, das ihr euch hier
      wohl fühlt.



      P.S meine Onlinezeit : 77 Tage, 4 Stunden, 41 Minuten, 13 Sekunden
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo